Eingehende Anrufe über IP-Router anzeigen lassen?

3 Antworten

Wenn mir das verwehrt bleibt möchte ich es umgehen. Vielleicht klappt das ja:

In der Anleitung meines Routers (Fritzbox VOIP-Fähig) steht, dass ich mir alle eingehenden und ausgehenden Anrufe anzeigen lassen kann.

Ist es möglich, mein Handy mit dem Router zu koppeln (Eben über Die IP-Telefonie)? - Denn dann müssten mir ja die eingehenden Anrufe auf das Handy angezeigt werden ?

als normalbürger bleibt dir verborgen, wenn der anrufer die rufnummernanzeige deaktiviert hat.

110, 112 und die kollegen der 5. kolonne sehen die nummer in jedem fall, können sogar den anrufort genau bestimmen, bei handy einigermaßen gut eingrenzen

Nein kannst du nicht.