Eingehende Anrufe über IP-Router anzeigen lassen?

3 Antworten

Wenn mir das verwehrt bleibt möchte ich es umgehen. Vielleicht klappt das ja:

In der Anleitung meines Routers (Fritzbox VOIP-Fähig) steht, dass ich mir alle eingehenden und ausgehenden Anrufe anzeigen lassen kann.

Ist es möglich, mein Handy mit dem Router zu koppeln (Eben über Die IP-Telefonie)? - Denn dann müssten mir ja die eingehenden Anrufe auf das Handy angezeigt werden ?

als normalbürger bleibt dir verborgen, wenn der anrufer die rufnummernanzeige deaktiviert hat.

110, 112 und die kollegen der 5. kolonne sehen die nummer in jedem fall, können sogar den anrufort genau bestimmen, bei handy einigermaßen gut eingrenzen

Nein kannst du nicht. 

Telefonanlage Anrufe anzeigen.

Wir haben eine Telefonanlage mit mehreren Durchwahlnummern. Ist es möglich, bei einem eingehenden Anruf anzuzeigen, ob der Anrufer schon einmal von uns aus angerufen wurde, und wenn ja, wann und von welcher Durchwahl aus? Schön wäre es, wenn sich das alles via fritz!box realisieren läßt.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Internet weg - Router überlastet?

ich habe gestern einige größere videos und tv-aufzeichnungen gedownloadet und wollte die über Nacht zu Ende laufen lassen. doch irgendwann ist die Internetverbindung abgebrochen und bis jetzt kann ich mich nicht neu verbinden. weder Lan noch wlan. habe den Router auch schon mal vom Stromnetz getrennt und kurz gewartet. dann ist mir aufgefallen, dass die anzeige am Router "power/DSL" nicht dauerhaft leuchtet sondern mittlerweile blinkt. (weiß nicht, ob das normal so ist) und die anderen anzeigen für internet und so leuchten gar nicht. kann es sein, dass der Router von der dauerhaften vollauslastung jetzt überlastet ist und deshalb nicht mehr richtig arbeitet? oder woran könnte das noch liegen?

bevor einer fragt, ich schreibe das hier per handy im mobilen WLAN ;)

...zur Frage

Keine eingehenden Anrufe, Telekom (Speedport W724V)

Hallo,

wir haben einen neuen Router, den oben genannten.

Haben ihn angeschlossen, und ihn auch automatisch konfigurieren lassen.

Internet geht, alles super.

Wir können auch "rausrufen", d.h. anrufe tätigen.

Jedoch ist das Problem, dass keine eingehenden Anrufe stattfinden.

Jedoch zeigt der Einrichtungsassistent, dass alles ERFOLGREICH, auch die Telefonie, eingerichtet wurde.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann man bestimmte Rufnummern für eingehende Anrufe sperren?

Wir werden telefonisch ständig von der selben Nummer auf dem Festnetz angerufen und diese legt immer auf. Kann man diese Nummer bei unserem Anbieter sperren lassen?

...zur Frage

Wie kann ich ALLE eingehenden auf meinem Festnetz sperren/blockieren oder abweisen?

Wie kann ich ALLE(handy und festnetznummern inklusive der Sonnderrufnummern. eingehenden auf meinem Festnetz sperren/blockieren oder abweisen? Da ich nicht mehr über das Festnetz angerufen werden möchte wollte ich wissen ob man alle eingehenden arufe blockieren oder sperren lassen kann. Ich benötige das Fetstnetz nur noch gelegentlich für abgehende anrufe. eingehenden auf meinem Festnetz sperren/blockieren oder abweisen? Wie kann ich ALLE eingehenden auf meinem Festnetz sperren/blockieren oder abweisen?Ich habe eine Fritz box mit der aktuellsten Firmware, dort kann man aber nur bestimmte rufnummern sperren. Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?