Wer kennt das Lied?

3 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn du die Melodie summen oder Pfeifen würdest und aufnehmen. Die Aufnahme dann hier irgendwie teilen könntest. Irgendwas kommt mir auch im tief verborgenen Gehirn mit dem Morsecode xD Aber kA was...

Das mit dem Morsecode erinnert mich an einen Song von Kraftwerk, aber passt nicht zu deiner Beschreibung. Mithilfe der Melodie könntest du herausfinden, wie der Song heißt. Du kannst diese über die Google-Suche (Widget) deines Smartphones pfeifen oder summen. Klappt darüber recht gut, vor allem wenn das Lied bekannter ist. In der Suche dafür auf das Mikrofon-Symbol gehen und dann „Musik erkennen“ auswählen.

der beginn dieses Amvs hört sich etwas danach an könnte ja zu dem song gehören den du suchst ist dass einzigste dass mir eingefallen ist