Liebes Songs für eine diashow?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo derhier!

hier meine beiden Vorschläge.

einmal mit Gesang...:

3 Doors Down - "Here without you"

und, für eine Diashow wohl besser, ein Instrumentalstück::

EROC - "Wolkenreise"

Viel Erfolg und herzliche Grüße,

Gerd

weiß nicht ob das ok ist denn es nicht sehr ruhig also Just the way you are von Bruno Mars oder etwas ruhiger Jar of Hearts

derhierxD
Fragesteller

uhh, Jar of Hearts ist echt gut! danke =)

Nicht mein stil aber eventuell

Just the way you are von Bruno mars ;)

derhierxD
Fragesteller

geht etwas in die lautere richtung, jedoch dafür das es so laut ist passt es relativ gut =) (mit laut meine ich nicht allgemein sondern für eine diashow =) )

behalte ich auf jeden Fall als Favo, danke für den Kommentar =)

Mir persönlich gefällt die Stimme von Bryan Adams besser, nur leider ist die Version auf Youtube nicht verfügbar...