Liebes Songs für eine diashow?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo derhier!

hier meine beiden Vorschläge.

einmal mit Gesang...:

3 Doors Down - "Here without you"

und, für eine Diashow wohl besser, ein Instrumentalstück::

EROC - "Wolkenreise"

Viel Erfolg und herzliche Grüße,

Gerd

Mir persönlich gefällt die Stimme von Bryan Adams besser, nur leider ist die Version auf Youtube nicht verfügbar...

weiß nicht ob das ok ist denn es nicht sehr ruhig also Just the way you are von Bruno Mars oder etwas ruhiger Jar of Hearts

derhierxD 23.03.2012, 21:17

uhh, Jar of Hearts ist echt gut! danke =)

0

desde mi cielo= von meinem Himmel (oder so)

derhierxD 23.03.2012, 20:58

mein Geschmack ist es nicht aber trotzdem danke für deine Bemühung! =)

0

Für 'ne Diashow passen sehr gut Instrumentals. Aber ist natürlich auch Geschmackssache. Ich empfehle Dir diesen Song:

LED ZEPPELIN mit "Bron Y-our"...

Nicht mein stil aber eventuell

Just the way you are von Bruno mars ;)

derhierxD 23.03.2012, 20:57

geht etwas in die lautere richtung, jedoch dafür das es so laut ist passt es relativ gut =) (mit laut meine ich nicht allgemein sondern für eine diashow =) )

behalte ich auf jeden Fall als Favo, danke für den Kommentar =)

0

obs ganz passend ist weis ich nicht aber ich finds schön ;))

derhierxD 23.03.2012, 20:55

passt nicht wirklich so ganz aber ich werde es im Hinterkopf behalten, danke! =)

0

Was möchtest Du wissen?