Wer von Euch war schonmal bei einem Weihnachtskonzert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich. 70%
Interessiert mich nicht. 25%
Ich nicht. 5%

10 Antworten

Interessiert mich nicht.

Hallöchen,

also, ich mag konzerte und musik, auch Weihnachten ist ne tolle sache, aber alles in verbingung, geht für mich gar nicht...😶‍🌫️

mir wird schon ein bisschen übel, wenn ich nur an "WHAM-last christmas" denke!!!🫣🤭

frohe festtage wünsche ich allen!!!

Ich.

Im Gesangsverein als Mitwirkender Tenor

Dieses Jahr Weihnachtsoratorium von Bach. Samstag und Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Ich.

2009, es sollte als Ablenkung dienen, hatte damals dort, wo ich wohnte, echt üble Nachbarn.

Ich.

2018 waren wir (Eltern und Geschwister) im Dresdner Dynamo Stadion beim Adventskonzert des Dresdner kreuzchores. War richtig geil, obwohl ich darauf sonst gar nicht abfahre. Aber die Atmosphäre mit den anderen, zigtausend Menschen war schon … Gänsehaut. ;)

Ich.

Ich habe in der Schule mitgespielt im Orchester und einmal auch Solo am Klavier. Die Konzerte vom Kirchenchor und an der Uni habe ich auch schon besucht.

Katinkacat
Fragesteller

Ganz toll!