Findest du das schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

geht so.

ist jedenfalls nicht leicht, sowas zu machen.

allerdings gibts auf der seite auch noch sachen, die ich um etliches schöner finde.

die eule ist echt der hammer!

Holzschnitzerei - eine Kunst als Dekoration - ArchZine.net

und man lädt nicht einfach fremde bilder hoch, ohne rechte daran zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Ja

So es hin passt….

Nein

Großer Kitsch, absolut nicht meins. Abgesehen davon bin ich eh kein Holzoptik Mensch. Ich mag es Moderner, Holz wirkt mir zu alt.

Ja

Joa...geht..hat iwie was..für so nh.. Gastronomie oder wie des heißt...Restaurant oder so

Lg

Ja

Sehr Kunstvoll und Edel würde ich sagen.