Welches Hobby Bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges (bitte hinschreiben was) 50%
Sport 33%
Backen/Basteln/usw.. 17%

5 Antworten

Eine langjährige Freundin war pferdebesessen - wie viele Mädchen. Fand ich faszinierend, wie souverän sie mit einem Tier, das ungefähr 20x soviel wie sie selbst auf die Waage brachte, umgehen konnte.

Meine Frau ist Gartenenthusiastin und hat den "grünen Daumen". Das finde ich auch super.

Dariaa544
Fragesteller

ja reiten ist echt eine krasse Sportart

Sonstiges (bitte hinschreiben was)

Ich finde kickbox Girls sehr attraktiv. Oder welche die Fußball spielen. Allgemein finde ich Sport bei Mädchen sehr attraktiv und sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dariaa544
Fragesteller

cool! :)

Sport

Also meistens machen die meisten Mädel

Ballett

turnen

reiten

eiskunstlauf

natürlich nicht alle !

Woher ich das weiß:Hobby
Dariaa544
Fragesteller

stimmt ja ich selber turne auch:)

Sonstiges (bitte hinschreiben was)

Na was sie mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftigte mich mit vielen davon Hobby mäßig
Dariaa544
Fragesteller

danke:)

Sonstiges (bitte hinschreiben was)

Ehrenamtliche Hobbys

Dariaa544
Fragesteller

oh ja auch sehr nice