duett lieder? tenor (mann) sopran/alt (frau)

6 Antworten

Es gibt viele schöne Duette! Ich weiß nicht was so euer Stil wäre, aber wenn es eigendlich ein Weihnachtslied sein sollte, könnte ich zwei schöne Alternativen anbieten.

Vivo Per Lei von Andrea Bocelli und Laura Pausini (leicht in youtube zu finden)

oder

Time to say goodbye von Andrea Bocelli und Sarah Brightman (ebenfalls leicht in youtube zu finden)

Sind zum Beispiel zwar sehr anspruchsvolle aber dafür wunderschöne Songs. Liebe Grüße, SoulSister.

war das Ronan Keaton, der mit Jeanette Biedermann dieses tolle Duett gesungen hat vor ein paar Jahren?

was evtl. auch ncoh geht: solo lieder, die man einfach zusammen singt mit aufgeteiltem text =) am besten etwas leichtes, was nicht zu tief und nicht zu hoch ist, da mein freund udn ich ja beide singen wollen =)

"Barcelona"

Montserrat Caballe`und Freddy Mercury