Duett von Mann und Fau in Deutsch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterm Horizont gehts weiter.Udo Lindenberg und Y.Catterfeld

Was mir gleich einfällt (ist aber echt unbekanntund jedermanns geschmack) :

Saltatio Mortis feat. Doro Pesch - Salomé

Letzte Instanz feat. Aylin Aslim - Der Garten

Englische Songs fallen mir aber in Massen ein aber nur die 2 deutsche.

LG Roksana.

Ich bau ne Stadt für dich ist gut... das kennt jeder und da kann jeder mitsingen :D