Duett von Mann und Fau in Deutsch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterm Horizont gehts weiter.Udo Lindenberg und Y.Catterfeld

Was mir gleich einfällt (ist aber echt unbekanntund jedermanns geschmack) :

Saltatio Mortis feat. Doro Pesch - Salomé

Letzte Instanz feat. Aylin Aslim - Der Garten

Englische Songs fallen mir aber in Massen ein aber nur die 2 deutsche.

LG Roksana.

winter/weihnachten duett sopran alt klassik

hallo,

eine freundin und ich singen in einem renommierten chor. im dezember steht ein großes konzert an und wir wollen gern ein duett singen. sie ist sopranistin,ich singe eigentlich im mezzosopran,wenn der alt jedoch nicht sehr tief ist,kann ich auch jenen singen. nun suchen wir nach schönen duetten,gern etwas langsamer und einfach schön. vorschläge ? :-)

...zur Frage

Suche ein aktuelles Lied(Duett von Mann und Frau)

Ich suche ein aktuelles Lied welches allerdings nicht oben in den charts ist sonst hätte ich es wohl selbst gefunden. Der Song ist ein Duett von Mann und Frau, und sie singen einen ETWAS schnelleren Lovesong auf Englisch. Da ich ihn des öfteren im Radio höre gehe ich einfach mal davon aus das er aktuell ist wenn vielleicht auch nicht Brandaktuell. Es handelt sich um eine ganz normale PopBallade ohne Elekronik etc. Seltsamerweise habe ich ihn so oft gehört und nun wo ich den namen rausfinden möchte wird er nicht mehr gespielt. Hoffe ein Musikkenner kann mir schnell helfen denn viele Duette von mann und Frau gibt es aktuell ja nicht wirklich.

Gruss

...zur Frage

Hi. Ich brauche Lieder von Michelle der Schlagersängerin?

Hi. ich mag Michelle sehr gern. Leider habe ich sehr wenig Songs von ihr. Ich würde gerne noch ein paar dazuhaben. Jeder dem was einfällt kann mir schreiben.

PS: Auf dumme Kommentars kann ich gerne und dankend verzichten. Ich möchte ehrlich und ernste Antworten haben.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Eure Sharon Shepard

...zur Frage

Suche viele gute 90er Hits/Songs :)

Hallo Leute:)

Da bei uns bald eine 90er-Party steigt brauchen wir dringend eine Playlist mit vielen geilen Songs. Welche die die meisten kennen, wo man gut mitsingen kann und gute Stimmung aufkommt... Habt ihr Vorschläge? Bitte so zahlreich wie möglich in die Kommentare :)

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit was kann man Havana Club alles mischen?

Kann ich das zum Beispiel mit Cola, Sprite oder Energy Drink mischen? Oder was tut man da so dazu mischen? Ich will keine "komplizierten" Drinks mischen zum Beispiel mit Limetten und Eis und Cola. Ich möchte einfach nur ein Getränk mit dazu mischen. Und wie ist das Verhältnis, wenn ich eher ein Softi bin dem es gut schmecken soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?