schöne,ruhige und auch traurige lieder gesucht!(z..B.gary jules-mad world)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von Declan Galbraith - The Last Unicorn . ist schön ruhig und traurig :D

http://www.youtube.com/watch?v=5a6Hkr04u7Q

Bruce Springsteen - The River, Independence Day, Point Blank, My Hometown, One step up, The Streets of Philadelphia, The Ghost of Tom Joad, Devil's Arcade / Elton John - Your Song, I need you to turn to, Come down in Time, I've seen that Movie too, Goodbye Yellow Brick Road, ( I feel like a Bullet ) In the Gun of Robert Ford, Elton's Song, Cry to Heaven / Paul Weller - The strange Museum, Wild Wood, You do something to me, A Year late, Frightened, The Pebble and the Boy / Don McLean - Vincent, Crossroads / Cock Robin - The promise you made, For Experience Sake

Enya "Only Time" ist richtig traurig und schön ;)