Weiß jemand eine Idee brauche einen neuen Text von Jingle Bells? Sollte zu weihnachten passen.

6 Antworten

Jingle Bells, Jingle Bells Jingle all the way, Schnee is toll ganz wundervoll und tut gar nicht weh ( is von Spongebob...)

Wie wärs mit: Jingle Bells, Jingle Bells, tönt es immer zu. Oh das ist ein feiner Spaß, auf dem Pferdeschlitten fahrn, ja! Jingle Bells, Jingle Bells, klingt es mit dem Wind, hei, das Herz vor Freude lacht und das Pferdchen läuft geschwind.

Ist ein anderer Text für Jingle Bells. Passt auch von der Melodie her ganz gut

Buch schreiben Brauche tipps

hey leute ich brauche tipps weil ich möchte ein fantasy buch schreiben aber ich brauche ideen also ich habe eine idee aber ich möchte noch weitere ideen

...zur Frage

Geschenke die man nicht gebrauchen kann?

Geschenke die man einfach nicht als Teenager zu Weihnachten gebrauchen kann :)

Brauche paar lustige und hilfreiche ideen für einen Text

danke für eure hilfe

...zur Frage

Englische Weihnachtslieder?

Hallo
Kennt jemand schöne englische Weihnachtslieder ( nicht Jingle Bells oder so etwas) die nicht zu langweilig sind und die man zweistimmig singen kann?
Möchte mit meiner besten freundin auf dem weihnachtskonzert unserer Schule singen und wir bräuchten noch ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei italienisch Aufstatz

Ich muss für die Schule einen Aufsatz über meine Hobbys schreiben. Wir müssen mindestenst 150 Wörter zusammenkriegen.

Hat jemand Ideen wie man einen Text aufbauen könnte? Ich bin noch Anfänger und weiß nicht so richtig was ich schreiben soll. Man kann ja nicht ständig die gleichen Sätze schreiben. Am schwierigsten ist es finde ich einen neuen Satz anzufangen.

Wäre um jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Gedichte für die 8. Klasse , gute Dichter

Ich geh in die 8.Klasse und brauche gute Gedichte. Könnt ihr mir welche empfehlen? Oder vlt gute Dichter? Ich brauche insgesamt 10 Gedichte.

...zur Frage

ideen für ein erfundenes Produkt und Werbeslogan?

Hallo, wie ihr vllt. m Titel schon lesen könnt geh es um einen Werbe jingle... und zwar hab ich in Musik die Hausaufgabe bekommen mir ein neuse Produkt auszudenken,dazu einen jingle mit Text zu komponieren und eine Produktbeschreibung!! da ich total unkreativ bin hofffe ich dass ihr vllt ein paar ideen für ein Produkt und einen Slogan habt zu dem ich dann einen sehr kurzen jingle komponieren kann(10s max.) vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?