Und nochmal Walzer..1.So einTag,so wunderschön,wie heute.2.Ayayayay Carneval in Rio... 3.Einmal am Rhein,und dann zu zweit..

...zur Antwort
  1. Es war im Böhmerwald,2. Nur Du du du allein,3.Du du liegst mir am Herzen du du liegst mir im Sinn,4. Das kannst Du nicht ahnen,du munteres Rehlein du.5.Im grünen Wald,da wo die Drossel singt,6. O Heideröslein, 7.Gehn wir mal rüber,8. Rolling home,Rolling home
  2. Tief im Odenwald sthet ein Bauernhaus,10.Auf und nieder,immer wieder..11.Aber dich gibts nur einmal für mich.12.Heute Blau,morgen Blau, 13.Einst ging ich am Strande der Donau entlang,14.Freddy Brecks Lied "Bianca" 15.Rot,rot rot..rot sind die Rosen,

Langsamer Walzer:Wenn der Mond am Abend still auf die Eger scheint

...zur Antwort

Hör nicht auf die anderen,in einer schlechten Situation einfach weiterzumachen macht die Situation nicht besser.Ich habe damals auch die Schule gewechselt und dann einen Abschluss gehabt,auf der alten wäre das unmöglich gewesen.

...zur Antwort

Ich würde mit dem Schulpsychologen oder Schulleiter sprechen,ob die Schulsituation verbessert bzw. ich umgeschult werden kann.

...zur Antwort

Ich bringe die in Tüten weg und zum Flaschenautomaten.

...zur Antwort

Laß deine gute Mutter mal richtig schuften,wer denkt,er kann seine Tochter zurechtweisen,dem geht es noch zu gut und du laß Dich krankschreiben,die Mutter soll dich pflegen.

...zur Antwort

Also,ich habe mal ein Wuschelbettchen gebastelt:Ich erkläre,wie: Man braucht eine kleine Schachtel, 5 Mal 10 cm. Stoff, Wolle Pappe Stumpfe Nadel Rollaugen Füllwatte

Den Stoff zurechtschneiden und zur Bettdecke nähen oben zum Befüllen offen lassen,umdrehen,dass man die Naht nicht mehr sieht ,befüllen zunähen. etwas Stoff in der Größe der Schachtel ausschneiden in die Schachtel kleben. 2 kleine Pappringe zuschneiden in der Mitte gleichgroße Löcher,die beiden übereinanderlegen.Wollfaden dran festbingen vorne Nadel einfädeln,dann die Wolle so lang um die Pappringe legen,mann muss öfters einen neuen Faden dranknoten,darum kann der Wuschel auch bunt werden,und weiter drumlegen,bis die Nadel kaum noch durch die Mitte passt.Dann vernähen,aufschneiden und zwischen den Pappringen einen Wollfaden ganz fest binden,damit es nicht auseinanderfällt.Dann schön rundschneiden,Augen draufkleben.Wuschel als Kopf oben in die Schachtel und Bettdecke drauf.Die Bettdecke kann man auch besticken oder mit Stoffarbe bemalen.

...zur Antwort

Ich vermute,Du hast geschwitzt,bist dadurch nicht aufgewacht und hast im Schaf die Kleidung ausgezogen,ganz einfache Erklärung.

...zur Antwort

Könnte Lycheewein sein,das habe ich schon beim Chinesen bekommen.

...zur Antwort

Das ist ganz normal,das habe ich auch,ich bin sehr anhänglich,da muss man schon mal nachfragen.Die Frage ist berechtigt.

...zur Antwort

Das weiß ich auch nicht ,aber ich weiß,dass Engel neben ihren Spezialgebieten auch in anderen Dingen helfen.Wenn Du das Heiligenlexikon ansiehst,dann überlege dir,welcher oder welche Heilige Dich anspricht,und bitte ihn(sie) und Gott um Hilfe,sie werden Dir helfen,auch wenn die Heilige (Der Heilige) nicht speziell für Sportler zuständig ist.

...zur Antwort

Warum soll das keine Option sein.Der einzige Grund der dagegen spricht,ist ,daß es keine schmerzfreie Lösung gibt,dann hilft nur das Warten bis zum Lebensende. Ich kann diese dummen Argumente dagegen auch nie nachvollziehen,obwohl ich schon alt bin,ich konnte sie schon seit der Jugend nicht nachvollziehen,das ist alles nur Geschwafel,das Lesen von Gegenargumenten verstärkt die Lebensunlust nur .

...zur Antwort

Die Umarmung war das beste,was du tun konntest,als ich jemanden verloren habe,hat mir genau das gefehlt,alle haben nur Sprüche gemacht,daß ich jetzt stark sein soll und das hat mich noch mehr fertig gemacht,ich habe mich nach einer Umarmung gesehnt.Du hast in Deinem Herzen genau gewußt,was du tun musst.Ein großes Lob an Dich.

...zur Antwort

Trust in God,he will never dissappoint you.

...zur Antwort

Wenn es Dich nicht stört,lass es dran,wenn ja,dann zieh schnell dran,dann ist es ab.

...zur Antwort

Ich bin einer der schlechtesten Menschen auf der Welt =(

Hey.. Ich bin Muslime (weiblich) und wie ihr gelesen habt bin ich einer der schlechtesten Menschen der Welt, weil ich richtig viele und große Probleme gemacht habe. Ich zähle es so kurz wie ich kann auf:

Ich habe eine Cousine und eine große Schwester. Weil meine Schwester sich so gut mit ihr verstand als mit mir hatte ich einen Plan. Ich habe von meiner Cousine's MSN und Facebook richtig schlimme Ausdrücke zu meiner Schwester geschrieben das hat alles so 2-3 Jahre lang gedauert. Ich hatte auch oft ihr die Schuld dafür gegeben.Ichhab das alles nur gemacht damit meine Schwester sie nicht mehr mag und nicht weil ich meiner Schwester diese Ausdrücke sagen wollte. Meine Schwester hat mir wirklich soooo gutes getan.Sie hat sogar Geld für mich ausgegeben. Ich überlege sogar : Wie kann ich ihr nur in die Augen sehen?

Im Islam ist masturbieren und por.nos gucken haram!!! aber LEIDER habe ich es soooooo oft getan. Ich habe sogar auch Gott um Verzeihung gebeten aber ich es immer wieder getan. :( Wie kann ich es mir abgewöhnen?? Ich möchte all diese Sachen nicht mehr machen !

Vor paar Jahren hab ich mit meiner Cousine was gespielt das mir bis heute übertrieben peinlich ist unswar hatten wie gespielt dass sie mich aus spaß vergewaltigt.. Es hat mir damals schon gefallen aberjetzt hasse ich mich dafür. Wir haben uns nicht geküsst nur gekuschelt.. Bin icj jetzt lesbisch?

Ich habe keine Freunde unswar nur wegen meinem Charakter. Paar Klassenkameradinnen sind nett aber ich hatte mich oft mit denen gestritten deswegen hab ich jetzt keine Ahnunh wo ich gute Freunde finden kann.. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Bitte keine Vereine oder so.

Egal wohin ich hingucke z.b. auf der straße mein blick fällt immer auf die geschlechtsteile der leute oder bei frauen auf die brü.ste.. ich will eig. gar nicht darauf gucken weils ecklig ist also was kann ich dagefen tun??

Es gibt noch viieeel mehr aber würde zu lange dauern es zu schreiben und ihr würdet es dann nicht mehr lesen..

Was zur masturbation: sagt nicht es ist gesund oder so!! es ist mir egal .es ist haram, ich will mir das abgewöhnen und wann ich es mache habe ich dann schuldgefühle und muss dann duschen weil ich mich dann dreckig fühle Bin ich jetzt nach den ganzen Sachen per.vers oder ein schlechter Mensch??

Danke für alle guten Antworten. Doofe kommentare werden gelöscht und dem Support gemeldet!!!

...zur Frage

Du bist jugendlich,wie alle anderen auch und hast Hormone,das masturbieren ist menschlich auch Tiere tun es,bei der Schwester solltest Du Dich entschuldigen und Du bist wieder ein guter Mensch.Du hast ähnliche Sorgen,wie viele andere und bist nicht schlechter als die.Schlecht ist ein Mensch,der aus Politischen oder religiösen Gründen anderen Schmerzen zufügt und sie straft.

...zur Antwort

Das was Du spürst ist der Restalkohol.Wenn man trinkt, trinkt man es als Ethanol,das Abbauprodukt heißt Ethanal und hat sehr unangenehme Wirkung.Nach dem Gefühl,als ob man angetrunken wäre macht es sich als Schwindel,Durchfall und Darmschleimhautschmerz bemerkbar.

...zur Antwort