Verliebt in Nachhilfeschülerin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will anscheinend auch was von dir, ansonsten würde sie sich nicht so nah zu dir setzen und zulassen dass ihr 'Körperkontakt' habt ;) Vllt redet ihr einfach nach der Nachhilfe auch mal so über allgemeinen Sachen, somit kommt ihr ins Gespräch und nicht nur die ganze Zeit Mathe Mathe Mathe :D

Ich mein das Alter spielt ja mal echt keine rolle Bestimmt hast du als Nachhilfe Lehrer ihre Nummer oder? Wenn net dann frag nach der Nummer sag dann einfach wegen Nachhilfe Schreibt euch dann in whatsapp kommt ins Gespräch wenn du merkst sie will was von dir Dann trifft euch doch mal :) geht was schönes trinken oder so:) Viel glück noch :)

Ich bin Single und fand es zu Beginn toll, zum Großteil mit Schülerinnen zu lernen, um so Kontakt mit Mädchen zu haben (bin leider etwas schüchtern).

Diese Nachhilfeschülerin hat sich allerdings evtl.in Dich verguckt. ....

Beende den Unterrichtsvertrag korrekt und endgültig. Danach kannst du dein Glück versuchen.

Also 1. Versuch dir irgend ein Grund auszudenken dass du ihre Nummer kriegst dann fragst du sie wann sie denn Geburtstag hätte. Wenn du dann wartest bis sie 16 ist kannst du sie ja ansprechen aber mal so richtig. Viel Erfolg!!