wie kann ich einen nachhilfeschüler finden?^^

7 Antworten

In jeder Schule gibt es ein schwarzes Brett oder Ähnliches, an das man Infozettel hängen kann. Am besten mit Telefonnummern zum abreißen.
Ansonsten einfach mal rumfragen. Du könntest auch einfach mal in deiner Klasse anfangen. Mit der Zeit spricht sich das dann rum, wenn du gut bist ;D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Entweder diverse schwarze Bretter (Schule, Supermarkt,...) oder du fragst deine Lehrerin, ob sie da nicht einen Schüler aus einer unteren Klasse für dich hätte.

Wo und wie kann man getragene Strings verkaufen?

Hi, ich bin Schülerin und möchte mein Taschengeld aufbessern. Habe mal gelesen das es Frauen gibt die ihre Unterwäsche verkaufen. Scheint ja ziemlich easy zu sein aber wie stell ich das an oder ratet ihr davon ab?

...zur Frage

Wie viele Nachhilfeschüler auf einmal?

Huhu :)

Bin Studentin und habe mich jetzt dazu entschlossen, Nachhilfe für Schüler zu geben (Englisch und falls gesucht wird auch Deutsch). Habe schon Schulen angeschrieben und den "Flyer" gemacht, aber bei einer Frage bin ich mir noch unschlüssig: Wie viele Nachhilfeschüler sollte man denn höchstens nehmen? Ich mache das zum ersten Mal. Habe recht wenig Unterricht, muss aber viel daheim machen, allerdings kann ich mir das ja selbst einteilen. Ich denke, es kommt auch darauf an, in welche Klasse die jeweiligen Schüler gehen, aber in Englisch wird es wohl auf 6-9 Klasse hinauslaufen, vermute ich.

Wie sind da eure Erfahrungen? Was ist definitiv zu viel, wie viel Zeit sollte ich für Vorbereitungen pro Woche einplanen etc.?

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Ich (Schülerin, 15 Jahre) suche einen Nebenjob.

Hallo, Ich suche einen Job den ich neben der Schule machen kann, womit ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann. Ich wohne in Hannover, zentral. Ich bin für alles offen und bereit. Wenn ihr jemand sucht oder jemanden (einen Betrieb) kennt der mich einstellen kann / einen Job für mich hat, sagt mir bitte bescheid. Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Antworten kommen.

Ps. Kennt ihr Seiten wo man nach Schüler Nebenjobs suchen kann?

...zur Frage

Wo Zeitung/Prospekte in Dresden als Schüler austragen?

Hallo. Ich bin Schülerin und würde gerne mein Taschengeld mit Zeitungaustragen aufbessern. Ich habe mich schon im Internet informiert aber nichts gefunden. Allerdings weiss ich, dass man bei bestimmten Zeitungen etc anrufen kann und Fragen kann. Wisst ihr wo ich fragen könnte? Ps. Ich bin 14

...zur Frage

Aushang für "Nachhilfe geben" gestalten

Hallo :)

um ein bisschen mein Taschengeld aufzubessern, will ich Nachhilfe in den fächern deutsch und Mathe geben. Da ich nicht weiß, ob dieser Aushangs Zettel dafür entsprechend gestaltet ist, wollte ich fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder ob ihr ihn so gut findet:

"Brauchst du Nachhilfe in Mathe oder Deutsch?

Schüler der Klasse xy-xy aufgepasst. Ich (14), biete günstigen und nachvollziehbaren Nachhilfeunterricht in Mathematik und Deutsch.

Interesse? Dann melde dich doch einfach unter (Telefonnummer)."

Freue mich auf eure Rückmeldungen. LG kimibienchen

...zur Frage

Norwegische Serie “Skam" auf deutsch?

Heii, bin auf die Serie Skam getroffen & sie sieht richtig gut aus. Wo kann ich sie auf deutsch oder mit deutschen Untertitel gucken? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?