Wieso sagt mein Ex sowas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer halt mit dem Eingeschnappten.

Idk ich denke mit der Aussage eif dass ihr nicht gut zueinander passt aber du tzdm eine tolle frau bist und bestimmt jmd bessern findest mit dem du dein Leben verbringen kannst (wenn du dass willst).

Also ich denke wenn ihr rumgemacht hat je nachdem wer angefangen hat dass du oder er noch etwas für den anderen Empfindet idk oder es war einfach ein Ausrutscher aber ich würde persönlich nicht mehr zu meinem Ex zurückgehen auch wenn wir uns im guten getrennt hatten die Trennung hat ja wahrscheinlich ein Grund oder?

Versuch dir am besten wirklich keine Hoffnung zu machen weil ka wenn er dich dann abserviert oder eif nicht will dann ist echt scheiße diese Hoffnung gehabt zu haben weil dass tut dann weh.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg

Inkognito-Nutzer   08.03.2025, 20:53

Das Problem war nicht an uns, sondern äußere Einflüsse die es ihm und mir schwer gemacht haben die Beziehung gut zu pflegen, aber das Problem gibt es jetzt nicht mehr..

Das klingt nach ein bisschen mit der Ex rummachen, so lange gerade keine Neue in Sicht ist.

Sorry, falls du dir mehr erhofft hast.

Also ich finde, dass du mit deiner eigenen Einschätzung, also mit allen, goldrichtig liegst.

Zum Rumlecken bist du genug, aber jetzt lebe uch weiter mein Leben und zwar ohne dich. War nett.

Das meint er damit.

wir sind uns doch einig, dass die Beziehung nicht geklappt hat, aber du bist trotzdem ne tolle Frau...

Das kann doch niemand verstehen. Solch einen komplizierten Satz. Möglicherweise liege ich ja falsch aber ...

• wir sind uns doch einig, dass die Beziehung nicht geklappt hat
  • du bist trotzdem ne tolle Frau...

... ist wirklich nicht zu verstehen.