Ist da äußerste vorsicht geboten?

3 Antworten

Ja genau. Das macht eigentlich ein Narzisst. Nicht nur Vorsicht sondern sofort verlassen den Person.

Umgib Dich einfach nicht mit solchen Menschen.

Ja. Da ist Vorsicht geboten.

Definitiv!

Um manipulative Menschen mache ich einen großen Bogen.

F7URRY  27.10.2023, 06:08

Jeder Mensch ist manipulativ... Dann müsstest du sogar um dich selbst einen großen Bogen machen.

martina2674  27.10.2023, 06:11
@F7URRY

Das ist Unterschied und man sollte solche Narzissten nicht verharmlosen.

F7URRY  27.10.2023, 06:20
@martina2674

Mit solchen Begrifflichkeiten beweist man 1) nichts anderes als Denkfaulheit und 2) tötet man sozial.

Interesierter  27.10.2023, 06:20
@F7URRY

Das stimmt so nicht.

Ich kenne sehr viele Menschen, die es nicht sind.

Interesierter  27.10.2023, 06:36
@F7URRY

Was ich "muss" und was nicht, das weiß ich definitiv besser als Du.

Du triffst deine Entscheidungen. Ich treffe die meinen.

F7URRY  27.10.2023, 06:39
@Interesierter

Wie ein Mensch ist, so handelt er. Wer wärst du in einer Welt, in der du keine Antworten durch die Gesellschaft darauf bekommst, was du machst und von dir gibst?

Interesierter  27.10.2023, 06:41
@F7URRY

Nochmal zum Verständnis.

Du definierst nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe.