Was ist mit Corona Virus passiert?

6 Antworten

Den gitbs immernoch, aber der ist a, soweit mutiert, dass er nicht mehr so schädlich ist und b, hatt sich das Immunsystem der meisten Menschen da mittlerweile drann angepasst.

In Schulen und großen Büros gibt es ständig Kranke, die lange krank sind oder teilweise nicht mehr zur Arbeit kommen können, so wie Schüler, die nicht mehr zur Schule gehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Es liegen kaum noch Menschen wegen des Corona-Virus auf der Intensivstation. Während es während der schlimmsten Zeit über 5500 Patienten sind, sind es jetzt noch nur, um die 30 Corona-Kranke

- (Krankheit, Impfung)

Das gibts weiterhin und die Zahlen sind auch nicht unbedingt beruhigend. Allerdings findet keine Berichterstattung mehr rund um die Uhr von den Medien in allen Kanälen statt, daher springt die Bevölkerung nicht mehr so sehr drauf an und dadurch sinkt der Druck den Politikern gegenüber doch "was zu tun". Daher ist es generell sehr still um dieses Problem geworden und hat eher den Charme einer Influenza bekommen.

Quasi man soll sich impfen, ab und zu hört man mal was, aber eigentlich ist es nicht so brisant.

Das Virus hat jetzt weit über 2000 Varianten entwickelt. Es sterben immer noch täglich Menschen an Corona.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf in einer Uni-Klinik