White boys oder poc daten?
Hallo,
ich hatte bereits Beziehungen mit weißen Jungs (ich bin Ostasiatin) und beide hatten irgendwie komische Fetische über asiatische Frauen… leider sind white boys mein Typ. Sollte ich weiterhin weiße daten oder eher innerhalb meiner Kultur / poc?
Danke
17 Stimmen
10 Antworten
Irgendwelche Pauschalisierungen bringen Dich da nicht weiter. Asiaten können ebenso Pfeifen sein oder nicht zu Dir passen. Also lass diesen Rassenquatsch nur wegen 2 Fehlschlägen und date einfach jene, die Du reizvoll findest.
Das ist Unwissenheit und Unreife!!
Frau ist Frau und nicht jede Frau ist gleich! Jeder Mensch ist was besonderes mit eigenen Eigenschaften, Vorlieben, Wünschen usw.
Als Mensch sollte man sein Gegenüber nicht pauschalisieren und in ein Klischee stecken, welches einem durch irgendwelche Videoclips vorgespielt wird !!!!
Ich mein solange die fetishe dich nicht stören oder es rassistisch wird oder ähnliches kannst du gerne weiter weiße jungs Daten du kannst aber natürlich auch neues asuprobieren
Für meine bessere Hälfte war ich auch nicht der allererste white boy - zumindest hat sie mit denen bessere Erfahrungen gemacht als mit anderen Chinesen...
Fetisch in Punkto asiatischer Frauen? Das habe ich noch nie gehört. Da hast du vielleicht zwei falsche Herren gehabt. Bleibe bei deinen Vorlieben und bei dem was dir gefällt.