White boys oder poc daten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

White boys 88%
Poc (people of Color) 12%

10 Antworten

Irgendwelche Pauschalisierungen bringen Dich da nicht weiter. Asiaten können ebenso Pfeifen sein oder nicht zu Dir passen. Also lass diesen Rassenquatsch nur wegen 2 Fehlschlägen und date einfach jene, die Du reizvoll findest.

Wow!! White boys oder people of colour? Ist die Hautfarbe denn so wichtig und vor allem was sagt denn die Hautfarbe schon über einen aus!?

Vielleicht solltest du mal deine Prioritäten ändern, damit du vielleicht nicht so perverse Menschen kennenlernst l, der Ort an dem du die Personen kennenlernst kann zu einem gewißen Grad Aufschluss geben wohin und mit was für ein Art von Person die Reise hingehen wird.

White boys

Das ist Unwissenheit und Unreife!!

Frau ist Frau und nicht jede Frau ist gleich! Jeder Mensch ist was besonderes mit eigenen Eigenschaften, Vorlieben, Wünschen usw.

Als Mensch sollte man sein Gegenüber nicht pauschalisieren und in ein Klischee stecken, welches einem durch irgendwelche Videoclips vorgespielt wird !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
White boys

Ich mein solange die fetishe dich nicht stören oder es rassistisch wird oder ähnliches kannst du gerne weiter weiße jungs Daten du kannst aber natürlich auch neues asuprobieren

White boys

Für meine bessere Hälfte war ich auch nicht der allererste white boy - zumindest hat sie mit denen bessere Erfahrungen gemacht als mit anderen Chinesen...