Wie alt war die jüngste Freundin die ihr hattet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 hatte ich eine 13-jährige Freundin.

In den letzten paar Jahren (bin inzwischen über 40) bzw. seit ich erwachsen bin, war meine letzte "feste" Beziehung 17.

Immer ein Jahr älter als ich. ich steh auf alte Weiber. ;-)

Meine jetzige Frau war 14 als ich sie kennen gelernt habe und ich war 20.

Wir sind verhezund haben zwei Töchter.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine war 17jahre damals

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha

Als ich 33 J. war... sie war 17 J., hätte öfters immer jüngere wo der unterschied gut zwischen 12-16 Jahre war. Bin jetzt 39 J. hatte auch eine die 19 war. Alter spielt bis zu einem gewissen Grad keine Rolle für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?