Wie alt war die jüngste Freundin die ihr hattet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 hatte ich eine 13-jährige Freundin.

In den letzten paar Jahren (bin inzwischen über 40) bzw. seit ich erwachsen bin, war meine letzte "feste" Beziehung 17.

Mit 13 meine erste Freundin mit 12 und mit 30 meine "ex Nichte" mit 15 (in Österr. Legal!) - allerdings nur einen Sommer lang :-/

Danach bald mit meiner Lebensgefährtin zusammengekommen die ein 1/2 älter ist als ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer ein Jahr älter als ich. ich steh auf alte Weiber. ;-)

ErichW  02.08.2023, 16:55

:-)

Meine jetzige Frau war 14 als ich sie kennen gelernt habe und ich war 20.

Wir sind verhezund haben zwei Töchter.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine war 17jahre damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha