Hoher Bodycount Frauen?
Findet ihr einen Bodycount von Frauen von über 3 (in einem Zeitraum von ~5 Jahren) auch eklig?
9 Antworten
Nein, ich wüsste auch nicht warum. Es ist mir völlig egal, mit wie vielen Männern eine Frau in ihrem Leben intim gewesen ist. Außerdem steht mir da kein Urteil zu.
Darüber hinaus haben viele Menschen Phasen in ihrem Leben, in denen die Partner – oder eben Affären – häufiger wechseln. Unabhängig vom Geschlecht und aus welchen Gründen auch immer.
Ich hoffe nur, dass die Frau, die mich aufgrund ihres Charakters, Humors, Intellekts, ihrer Empathie und Ausstrahlung (etc.) begeistert, vor mir mit Männern zu tun hatte, die gute Menschen waren und mit denen sie eine schöne Zeit hatte.
Wenn du es als eklig ansiehst dann erwarte man das es bei Männern auch als eklig angesehen wird. Warum sollten Männer mit 100 Leuten Sex haben dürfen und Frauen nur mit einer Person?!
Es ist bei Männern und Frauen gleichermaßen schlimm. Jeder kann tun, was er möchte, aber für mich wäre das nichts. Man kann in so kurzer Zeit keine tiefe Bindung eingehen, und Menschen, die trotzdem direkt mit jedem ins Bett springen, sollten sich von mir fernhalten.
Nein, das finde ich nicht eklig. Ab einer sehr hohen Anzahl finde ich es zwar etwas fragwürdig und zwar bei Frauen und Männern, aber letztendlich geht es mich ja nichts an.
Natürlich geht es mich nichts an. Ich kann doch niemandem vorschreiben, wie viele Sexualpartner er oder sie haben darf.
An okay, also sollten wir auch Fremdgehen normalisieren? Geht uns ja im Endeffekt auch nix an 🤣
Nur weil es mich nichts angeht, heißt es noch lange nicht, dass ich es gut finde oder normalisieren möchte. Zudem ist Fremdgehen eine ganz andere Geschichte, als einfach nur mit mehreren Personen geschlafen zu haben. Fremdgehen ist aus meiner Sicht moralisch verwerflich. Trotzdem kann ich ja nichts daran ändern, dass manche Menschen fremdgehen.
So sieht es aus. Deswegen wird ja auch in jeder zweiten Beziehung fremdgevögelt bis der Arzt kommt.
Hängt ab wieso ,nicht jeder bleibt in der Beziehung aber wenn man nur auf sex aus wahr dann ja aber das gilt genauso für Männer
Ah okay, die Degeneration der Gesellschaft geht uns also nix an.