Crush liebe gestehen obwohl er eine Freundin hat?

Übrigens hat er mich auf Instagram nach dem Zeltlager angeschrieben und wir haben dann auch sehr lange geschrieben.

Im Zeltlager war es so:

Sorry für den langen Text 🫣

Ich war dann verwirrt weil er meinte er hat eine Freundin (also nicht von sich aus aber eine Freundin hat ihn gefragt als er gerade auf dem Weg nach draußen war )aber kam dann zum Beispiel ach einfach mal zu uns ins mädchenzelt und hat gefragt ob er sich auf mein Bett setzen darf und dann haben wir uns unterhalten, eigentlich über normale Sachen aber er hat mir so krass in die Augen geschaut das es schon langsam unangenehm wurde, also mir schauen schon öfter Leute etwas länger in die Augen ich glaube das liegt an der Farbe , aber halt nicht so wie er das gemacht hat, und dann hat er sich noch immer so bisschen zu mir hin gebeugt als wir geredet haben.

Wir haben so ca. 15-20 min geredet und er hat den augen Kontakt kein einziges Mal abgebrochen deshalb war es besonders unangenehm. Sowas hab ich auch noch nie so sehr erlebt

Da waren halt immer so Workshops für den Abschluss Abend wo man was vorführt und da waren wir beide in der selben und er hat mir die ganze Zeit zu gewunken und wollte mit mir reden, am nächsten Tag war dann Sportabzeichen und dann nach der Verleihung kam er auch zu mir und hat mich gefragt wie viel ich Geschäft habe und hat das dann auch gelobt und so, und bei utes traumstunde (das war so ne Entspannungsstunde von so Ner Omi wo man sich gegenseitig massiert immer im Team, und da haben ich und meine Freundin mit gemacht und der war auch da ich hab mich die ganze Zeit so beobachtet gefühlt. Und er hat so süß und rüber gelächelt

Generell hat er mich oft kurz angesprochen und so aber am letzten Abend hat er mir auch teilweise so hinterher geschaut, und ich hatte das Gefühl er will mir was sagen

Aber ich verstehe es nicht weil er hat ja eine Freundin und irgendwie ergibt das für mich keinen sinn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nicht so an, dass er langfristig bei egal welchem Mädchen bleiben wird, dass er trotz Freundin mit anderen tanzt zeigt, dass er eher nach dem "high" einer Beziehung sucht. Wenn du wirklich versuchen willst, mit ihm zusammenzukommen nach einer möglichen Trennung mit dieser Freundin, würde ich ihn bis dahin erst einmal beobachten. Wenn du ihm wirklich schreiben willst, dann bedank dich einfach für seine Freundlichkeit und deute erstmals keine anderen Gefühle an.

Aber das ist nur meine Meinung und mein Bild von ihm, wie du ihn beschrieben hast. Du kannst ja, wenn möglich, das Mädchen mit der er getanzt hat Fragen wie er so ist oder was die beiden nach dem tanzen gemacht haben, wenn sie noch ein bisschen zusammen blieben.

ThisThing  13.11.2023, 20:15

Zu deinem Update: Überlege es dir genau, so wie du ihn jetzt weiterbeschrieben hast ist er mit 75% Sicherheit ein Sozio- oder Psychopath (Da ist ein Unterschied zwischen den beiden, soweit ich weis, Kannst du Googlen wenn du neugierig bist. Sie sind aber ziemlich ähnlich zueinander. Am besten beiden aus dem Weg gehen.). Das Gefühl das du von seinen Augen gekriegt hast kommt Teilweise von der Farbe, aber es könnte auch Teil eines Phänomens das man häufig bei Leuten mit ASPD (Anti Social Personality Disorder auf English, habe keine gute Übersetzung dazu gefunden. Anti Social heißt nicht Assozial. Kannst du in Detail in Wikipedia nachschlagen oder so, ich glaub meine Antwort wird z) beobachten kann und nennt sich Totes Auge Syndrom. Nun ja, ich bin jetzt keine Psychologin oder so ich habe mal aus Neugier viel drüber gelesen/auf Englischen Wissenskanälen auf Youtube gekuckt aber die Möglichkeit dass das, was ich gerade gelabert habe wahr ist, existiert zumindest. Schau dir deine Situation objektiv von einer äußeren Perspektive an und überlege dir GANZ HART und GANZ GENAU ob du mit dem zusammenkommen möchtest oder nicht. Ich empfehle dir, dass du versuchst, deine Gedanken von ihm abzubringen. Und er ist definitiv kein Narzissist, SOWEIT ICH WEIS.

Halte deine Emotionen raus bis auf weiteres, kann sein das er plant dich auszunutzen, und da will man natürlich versuchen, seinem Opfer zu gefallen bevor man sich das Etwas holt.

Wenn du das gelesen hast, nehme das nicht zu ernst. Diese ganzen Infos habe ich von Seiten die ich mal gelesen habe, weil ich für einen blöden Comic eine Figur machen wollte, die ein weitgehend realistischer Psychopath ist und bin dann halt in einem Hasenloch gefallen. Aber ich habe sehr oft so Beispiele auch aus dem echten Leben vorgeführt gesehen, auch wenn die Seiten/E-Books immer wieder wiederholten, dass man die nicht zum Diagnostizieren oder ähnliches verwenden sollte. Dennoch, der Junge hört sich nicht unbedingt an als würde er sich sehr normal verhalten, das mit dem Starren ist eigentlich ein großer Punkt, ein Stereotyp der nicht unbedingt fake ist, SOWEIT ICH WEIS.

Wenn du das Zeug googelst, halte dich fern von Seiten, die versuchen, alles in einem Satz zu erklären oder sehr viele Stereotypen benutzen. Wenn du genug Englisch kannst, empfehle ich dir, dass du mal den Kanal "PsychTogo" (haben auch verschiedensprachige Untertitel bei den meisten Videos verfügbar) und andere anschaust. Ich habe noch andere geschaut, deren Namen habe ich aber vergessen. Und ich habe auch E-Books und Psychologieartikel gelesen, dessen Quellen wahrscheinlich vertrauenswürdig waren. Und PsychToGo hat auch sehr viele andere Videos über Beziehungen

Und danke für den Stern auf meiner obigen Antwort.

Tut mir leid wegen diesen langen Text 🙈🙈🙈

Warten, wenn bis die Schluss machen und dann sagen. Dann ist es für die wahrscheinlicher, dass mehr draus wird.

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 17:58

Ich werde es nicht mitbekommen wenn ich nicht regelmäßig nachfragen würde,

Als ich es des letzte Mal mitbekommen habe war das die 4. Sommerferien woche

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 23:29
@NameNotFound123

Wir haben halt jetzt schon länger nicht mehr geschrieben

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 23:31
@NameNotFound123

Das ist irgendwie unangenehm und so komisch,wir kennen uns ja auch nicht so lange

Nein, lass es sein. Es steht dir in keinster Form zu darüber zu urteilen ob das eine ernste und langlebige Beziehung ist. Von dem hohen Ross solltest du runter kommen.

Sieh es auch mal so : Stell dir mal vor du sagst es ihm und er macht tatsächlich "für dich Schluss". Was denkst du macht er , wenn ihm die Nächste sowas sagt? Bei dir bleiben? Wenn eine Beziehung mit Untreue beginnt, endet sie auch damit.

Du solltest ihm das sagen aber auch klar machen dass du von seiner Freundin weißt.

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 21:47

Dankeschön, das ist eine gute Idee

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 23:47

Aber wie soll ich das formulieren und wie soll ich ihn anschreiben

Lass es wenn du schon weißt dass er eine Freundin hat. Und über die Tiefe der Beziehung solltest du dir als Außenstehende erst recht kein Urteil bilden.

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 17:56

Ja du hast Recht, danke