Ich weis nicht mehr weiter?
Moin,
Ich habe folgendes Problem unzwar mag ich ein Mädchen aus meiner Schule...
Wir schreiben jeden Tag und reden in pausen super viel...
Sie kam sogar heute auf mich zu und hat sich ganz nah zu mir gestellt und gefragt wie meine Arbeit in der Schule lief...
Ich fand das natürlich schön....
Denn es gab vor paar Tagen einen Moment als wir geredet haben das wir länger als 5 Sekunden augenkontakt gehalten haben und nix gesagt haben dabei...
Dieser Moment hat mich komplett verändert....jetzt als ich ihr heute länger in die augen geschaut habe kamen ein paar Gefühle....
Sie schreibt mich auch häufig an oder sagt einfach random komm mit raus in der pause aber nur zu mir.. .
Ein Problem hat das ganze nur
Sie hat seit 2021 einen Freund....
Nun weiß ich nd mehr weiter es ist alles so schwer
Ich sage mir selber lass es denn das wäre gottlos weil sie nen freund hat aber sie gibt mir das gefühl als wenn sie viele Andeutungen von mir versteht und zurückgibt
Kann natürlich auch nur Einbildung sein aber bitte gebt mal eure Meinung dazu ab....🙏✌️
Lg
1 Antwort
Hey natürlich ist das nh komplizierte Sache und man will nicht so gottlos sein und sie ihm weg nehmen aber frag doch mal wie es so mit ihrem Freund läuft und so wenn sie sagt schlecht sei für sie da und wenn sie oder er Schluss macht bleib bei ihr und sonst küss sie einfach mal und frag sie warum ihr nicht zsm sein könnt (frag sie natürlich auch nach ihren gefühlen für dich)
Hoffe es hilft dir weiter
Ja aber wenn sie dir diese Signale zurückschickt dann ist es ja wohl eher weil sie dich mag und dann kann es nicht sein das sie ihren Freund dabei komplett vergisst
Ja schon aber ich glaube es läuft gute zwischen den wir reden ja viel