Offen und ehrlich zu Freundin sein?

6 Antworten

Der Schmerz im Herzen deiner Freundin kommt irgendwann zurück, wenn die Liebe erkaltet ist.

zNashiro
Fragesteller

Ok?

Na, da trittst Du ja heftig ins Fettnäpfchen, das ist ja eine Klatsche für Deine Freundin.

Möchtest Du hören, dass ihr andere Männer besser gefallen als Du, und das auch noch ungefragt?

Ein Gentleman verhält sich anders.

nein, wieso auch, die frage ist ja auch, wieso man etwas sagt, das ist auch iwie eine info, die man absichtlich giebt. darum ist es zb auch nicht ok, blinden einfach random zu sagen, das man es doof fidet, das sie blind sind, auch wenns der warheit endspricht, nicht alles, was war ist, ist auch ok zu sagen.

und wenn du das sagst, hast du ja auch ein ziel, entweder willst du sagen, das du nicht zufrieden mit ihr bisst oder du willst nur, das sie denkt, das sie nicht so hübsch ist und das sind beides sehr unschöne sachen, und das merkt sie dann auch, das bringt man dann auch mit rüber, das man den anderen manipulieren oder verletzen will.

Wtf?! Warum sagst du ihr das so das kratzt an ihrem Selbstvertrauen manchmal ist schweigen einfach besser....oder würdest du es toll finden wenn sie rumläuft und sagt das der Typ dahinten viel heißer ist als du es jemals sein wirst?!Du meldest ihr Unzufriedenheit zurück...Ehrlichkeit ist gut aber nicht so das sie verletzt ...bin mir sicher sie weiß selbst das sie nicht die aller hübscheste Frau auf der Welt sein kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Bitte immer ehrlich und seriös.

zNashiro
Fragesteller

Bin ich