Freund hätte gerne eine hübschere?

Spikeman197  12.11.2022, 13:57

Warum und in welchen Situationen sagt er das?

AstralTravel
Fragesteller

Ganz normal halt jeden Tag ohne Streit oder so. Zb. Wenn er im Fernsehen andere Frauen sieht, sagt er direkt: so eine hätte ich auch gerne

27 Antworten

Es gibt auch sehr viele hübsche männliche Exemplare. Ihr könntet eine offene Beziehung führen.

Das musst du hier doch nicht erst Fremde im Internet fragen - das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass man sich in so einem Fall definitiv trennen sollte. Es ist immer traurig zu sehen wenn jemand sich selbst so wenig wertschätzt, dass man sowas mitmacht.

Moin AstralTravel,

ja klar, sofort! Ich würde mir sowas überhaupt nicht gefallen lassen. Es ist doch schon ganz klar, worauf es hinausgeht...

Lass es dir nicht gefallen. An deiner Stelle würde ich Schluss machen.Alles Gute für deine weitere Zukunft und viel Glück bei deiner nächsten Suche.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Das du ihn noch "Freund" nennst, ist für mich schon zu viel. Natürlich gibt es Frauen die viel hübscher sind als du. Es gibt aber auch mindestens genau so viele Frauen die hässlicher sind als du. ABER dein "Freund" sollte sich schämen sowas zu sagen. Sorry, was ein mieses Schwein. Deine Frage: Ob wir Schluss machen würden, solltest du dir selber stellen. Eigentlich gibt es da nur eine Antwort drauf. Auf was willst du denn warten? Sobald er eine "hübschere" findet, ist er weg. Sorry, ich wünsche dir alles Gute.

Ja, natürlich würde ich schluss machen.

Du musst das mal so betrachten wie es ist: Er sagt Dir, dass Du ihm nicht reichst. Er sagt Dir indirekt, dass Du hässlich bist. Er sagt Dir, dass Du seiner Meinung nach nicht gut zu ihm passt, denn hübschere da draußen würden besser passen.

Mach auf jeden Fall schluss. Das ist absolut respektlos und das musst Du Dir nicht geben. Denk mal weiter: Er sagt das, weil er auch weiß, dass er nicht bei diesen Leuten ankommen würde, denn wenn das möglich wäre, würde er schlussmachen und mit einer der hübscheren etwas beginnen. Willst Du darauf warten?

"Du bist schön und es gibt auch niemand schöneres da draußen". Such Dir jemanden, der das zu Dir sagt.