Ist das normal crush auf brd?

1 Antwort

Eine romantische Anziehung zwischen Geschwistern ist ungewöhnlich und nicht gesellschaftlich akzeptiert.

Es ist wichtig, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um mit solchen Gefühlen und Situationen angemessen umzugehen. Bitte wende dich an einen Therapeuten, Psychologen oder Berater, um Unterstützung und Anleitung zu erhalten. Auch kannst du Hotlines wie RatAufDraht anrufen.

Wenn du einen Kollegen meinst, dann ist das was anderes, und viel Glück.

Woher ich das weiß:Recherche