Minihaargummis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dm gibts die definitiv nicht. aber im rossmann! früher gab es sie in durchsichtig, dann mal ne zeit lang in schwarz und jetz haben sie ganz bunte. bei uns zumindest.

Frisöre haben die oft. Geh einfach mal rein und frag nach. Ich kenn nur einen Laden in Speyer der die hat, aber das wird dir nich viel nützen ausser du wohnst da zufällig

Papanga Haargummis wirklich so gut?

Sind die Papanga Haargummis wirklich so gut ? Man sieht ja mittlerweile jeden mit solch´ einem Haargummis im Haar,aber lohnt es sich wirklich sooo viel Geld dafür aus zu geben ? Gibt es vlt andere Haargummis,der gleichen Art,nur günstiger ?

...zur Frage

(am Mädels/Frauen) kann ich diese Haargummis als Mann tragen?

an die Frauen/Mädchen, Ich bin ein Mann und habe lange Haare (sehr dick und voll, soe gehen mir bis ca. bis unter die schulterblätter) ich mache mir öfters einen zopft oder auch einen dutt... eine freundin hat mir eine ganze ladung von diesen dicken fransen haargummis geschenk (siehe bild) an sich finde ich sie auch okay, habe aber bedenken das sieh an einem mann zu weiblich wirken und eher was für frauen sind. kann ich als mann diese gummis tragen oder sind die nur für frauen gedacht ? und wie ist eure persönliche meinung ?

...zur Frage

Weiß jemand ob es bei dm diese durchsichtigen haargummis gibt?

Ich habe schon auf der Seite von Eossmann und dm geguckt, aber die Rossmann siete funktioniert nicht und auf der DM seite gibt es sie nicht... Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

...zur Frage

Zahnspange mit Gummis?Erfahrungen?

Hey....Habt ihr erfahrungen mit einer Zahnspange ? Was sind die Nachteile ? Und sind die gummis b.z.w die Zahnspange sehr nervig ?

...zur Frage

Ersatzgummis für Wimpernzange

Hey.. aaalso hab' eine Wimpernzange von Ebelin aus DM, leider sind jetzt die Gummis recht abgenutzt.. & meine Frage nun, kann man diese Gummis auch extra bzw einzeln kaufen bei DM OHNE gleich wieder eine neue Wimpernzange mit dazugehörigen Gummis kaufen zu müssen?

...zur Frage

Enthaarungs Creme dm?

Gibt es gute enthaarungs Cremes bei DM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?