Minihaargummis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dm gibts die definitiv nicht. aber im rossmann! früher gab es sie in durchsichtig, dann mal ne zeit lang in schwarz und jetz haben sie ganz bunte. bei uns zumindest.

ja ich kenn die und ja, die gibts bei dm :) viel spaß

BeautyGirl2812
Fragesteller

Danke und weißt du ob man da auch leere Dosen und Tiegel bekommt???

Frisöre haben die oft. Geh einfach mal rein und frag nach. Ich kenn nur einen Laden in Speyer der die hat, aber das wird dir nich viel nützen ausser du wohnst da zufällig