Soll ich morgen zur Schule trotz unnötiger Fächer und Unlustheit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja geh zur schule, ausser du hast eine Klausur für die du lernen müsstest. aber in deinem falle würde ich hingehen, sonst macht es sich zur Gewohnheit nicht hingehen zu wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du solltest auf jeden Fall in die Schule gehen. Wenn man einmal schwänzt lässt man sich dazu verführen wieder zu schwänzen. Das schaukelt sich dann  auf...........

Es gibt keine unnötigen Fächer, hingehen sollte man auf jeden Fall, wenn es fürs Leben wirklich unwichtig ist, dann muss man ja nicht so genau aufpassen....

LG  4paws :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was unnötige Fächer sind, entzieht sich deinem Urteilsvermögen und "Unlustheit", was immer diese Wortschöpfung bedeuten soll, ist kein Grund zum Schulschwänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei Wörtern wie "Unlustheit" kann ich dir das Besuchen der Schule nur wärmstens empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja unbedingt.  Vielleicht erlebst du was schönes! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollst du. Regelmäßigkeit ist wichtig auch wenn man mal kein Bock hat. Da schöne erlebt man am Wochenende im Stadion:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Nichts ist unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Klasse bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NischSamu
06.03.2017, 20:42

9. aber ein halbes Jahr ist schon vorbei :)

0

Was möchtest Du wissen?