Drake: Boy Meets World Tour, welche Lieder?

2 Antworten

ALLE BASIC songs von drake, know yourself, all me, 6god, summer6teen, 0 to 100, started from the bottom, jump man und views album iz klar

Unterschiedlich. Lieder vom Album Views

Aligatoah himmelfahrtskommando tour setlist?

Hey ich gehe morgen auf das Konzert von alligatoah . Weiß jemand welche Lieder er genau spielt?

...zur Frage

Little Mix Konzert Lieder?

Hallo, Ich würde gerne wissen, welche Lieder in Deutschland auf der Glory Days Tour von Little Mix gesungen werden. Danke im Vorraus♥

...zur Frage

Was zieht man am besten auf einem Konzert an?

hey. Ich geh im Novemer aufs Justin Bieber Konzert in hamburg. wie gesagt es ist im november und in hamburg ist der november extrem kalt. was sollte ich dann am besten anziehen? Beim anstehen eine winterjacke aber in der konzert halle ist es warm und da kann ich ja nicht die ganze zeit meine jacke halten. und ohne jacke bzw. eine dünne jacke ist es zu kalt um anzustehen. Oder kann man dort seine jacke abgeben? (O2 World Halle - Hamburg)

...zur Frage

wie lange geht ein lukas rieger konzert?

Hallo ich wollte zu lukas riegers tour mithin und meine frage ist wie lange so ein konzert in hamburg geht?

...zur Frage

wo kann ich drake "pop style" & "one dance" free downloaden?

wo kann ich die 2 neuen drake lieder(feat kanye west& jay z) & (wizkid &kyla) downloaden ohne was zu zahlen ???

...zur Frage

Shawn Mendes Illuminate world tour hamburg?

Hallo. Ich bin am 22.05.17 auf dem Shawn Mendes Konzert in Hamburg. Ist es möglich ein Foto mit ihm zu machen nach dem Konzert oder einen Autogramm zu erhalten?ich war noch nie auf einem Konzert ,bin also noch relativ unerfahren... Falls jemand von euch schon bei der Illuminate Tour war würde es mich interessieren welche Songs er singt.also eher gesagt ob er auch etwas aus dem Album Handwritten gesungen hat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?