Crop top in der Schule?

4 Antworten

Zieh an, was du möchtest. Aber kennst du die Menschen, die es übertrieben schlimm finden, wenn jemand Bauch zeigt oder kurze Hosen trägt? Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde es sogar überflüssig darüber zu reden. Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, kann es dir egal sein, wer was sagt und kannst dich so zeigen, wie du möchtest.

Du hast das Recht, anzuziehen, was du willst. Aber vergiss nicht: Andere haben auch das Recht, sche#ße zu finden, was du trägst. Wenn du damit leben kannst, kannst du auch eins dieser Dinger tragen. Du musst selbst wissen, was angebracht ist und was nicht.

Ja finde ich absolut legitim! es kann dir sowieso keiner sagen was du anziehen sollst und was nicht. wenn du dich wohl fühlst darin nur zu.

Nein, Crop tops bzw. bauchfrei in der Schule gehört sich nicht. Genau so wenig wie Hotpants und Jogginghosen.