In der schule kurze hose anziehen ja oder nein?
Hi, hab mir letztens so eine kurze Shorts gekauft wie auf dem Bild, aber weiss nicht ob ich die in der schule anziehen kann (bin 8. klasse) was würdet ihr sagen? Sehe halt auch nie wirklich jemanden mit sowas, vorallem keine jüngeren
8 Antworten
Für die Schule finde ich sie schon ein bisschen arg kurz. Der Freizeit ja in der Schule eher nein.
Solange du dich darin wohl fühlst und es eure Schuldordnung erlaubt (bei uns waren manche Kleidungsstücke verboten), kannst du das schon machen. Gerade wenn es im Sommer sehr warm ist, finde ich das legitim kurze Hosen zu tragen.
Ich finde generell, dass jeder das tragen sollte worin er sich wohl fühlt ohne dass andere darüber urteilen.
Wenn die Hose so eng am Bein sitzt, wie am einen Oberschenkel, dass das Bein rausquillt, sieht das nicht attraktiv aus, bei der Kürze der Beine würde ich sie dann gar nicht anziehen.
Falls die Hot Pants bei Dir vorteilhaft passt, spricht nichts dagegen, dass Du sie für den Freizeitbereich, Schwimmbadbesuch, Urlaub, Treffen mit Freunden, gern in der Freizeit tragen möchtest, aber für die Schule ist es deplatziert.
Alles Gute für Dich.
Guten Abend, straykidsfan42.😊
Zwar ist die Shorts wunderschön in der Passform, jedoch solltest du sie nicht in der Schule tragen.
Es gibt genug Anlässe, da ist das super und sexy, jedoch nicht für die Schule.
Das hat mehrere Aspekte.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Diese, wie wir früher dazu sagten,
"Heißen Höschen" sitzen perfekt!
Sie machen eine 👍 Top Figur!
Und sehen super aus!
Natürlich kannst Du sie in der Schule tragen!
Danke fürs Bild! 💛
Viel Spaß!
Regilindis