Als Jugendliche Größe 128 tragen?

5 Antworten

Hallöchen

Spricht ja nichts dagegen,wenn es von der Figur her passt...

Eine frühere Freundin ging auch immer in der Kinderabteilung einkaufen...

Sie war ganz schlank,und klein....aber hatte immer tolle Kleidung

Schon möglich wenn du zierlich gebaut bist, einfach mal ausprobieren. :-)

Besser die Kindergröße und diese passt, als die niedrigste Erwachsenengröße die nicht passt!

Hallo gute Frage.Denke mal wird ein bisschen klein sein die Größe 128.Meine Tochter ist 10 Jahre alt und trägt diese Größe jetzt schon.Aber wen du schlank bist.Versuch es einfach mal.Schönes Wochenende wünsche ich dir. Lg Klose11

Das wird Dir viel zu klein sein! Es sind ganz andere Proportionen, die Kinderkleidung hat. Was bringt 128, wenn es zwar schmal geschnitten ist, aber die Taille unter der Achsel sitzt? ;-) :-)