Trägt man Jogginghosen high oder low waist?

1 Antwort

Am besten trägt man sie gar nicht, außer als vermeintliches Modeopfer. Ein berühmtes, dem Modedesigner Karl Lagerfeld zugeschriebenes Zitat besagt

wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article234757893/Lagerfeld-und-der-Jogginghosenspruch-Zeit-fuer-Spurensuche.html
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann
GeheimAgent740
Fragesteller

Danke für die total nützliche Antwort damit hast du mir super weitergeholfen.. Und das sagt mir eine die Retro Schlaghosen trägt 😂