Freundin meldet sich nicht mehr?

4 Antworten

Du kannst ihr ja vielleicht auch nochmal schreiben, dass dir eine kurze Nachricht (sei es Gute Nacht) wichtig wäre und dass du aber auch Verständnis dafür aufbringst, dass sie gerade im Prüfungsstress ist und eure Beziehung gerade vielleicht nicht oberste Priorität hat. Da ist sowohl Kommunikation als auch Verständnis gefragt. Akzeptiere also auch, wenn deine Freundin gerade nicht mehr Zeit hat.

Ich denke das Du da durch musst.Versuche Geduld zu haben und abzuwarten bis sie sich meldet bei Dir. Da müssen bestimmt viele Beziehungen durch wenn jemand lernt. Bitte höre auf zu Klammern. Das kann auch dazu führen, dass sie sich eingeengt fühlt.Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Checkt jemand diese Logik?

Checkst du ?

Sie hat gerade richtig Prüfungsstress,
User4435
Fragesteller

joah aber für eine Nachricht braucht man max. 1min

91111  17.04.2023, 15:17
@User4435

Ja und? Sie muss auch noch essen schlafen und Luft tanken das sind 10 Stunden alleine

User4435
Fragesteller
@91111

und immer wieder online sein auf Whatsapp haste noch vergessen

User4435
Fragesteller
@91111

bis auf sterben nichts nein

Gwendolyn264  17.04.2023, 15:20

Du kannst ihr ja vielleicht auch nochmal schreiben, dass dir eine kurze Nachricht (sei es Gute Nacht) wichtig wäre und dass du aber auch Verständnis dafür aufbringst, dass sie gerade im Prüfungsstress ist und eure Beziehung da gerade vielleicht nicht die erste Priorität hat. Kommunikation und Verständnis sind da glaub ich das wichtigste...

91111  17.04.2023, 15:21
@Gwendolyn264

Das ist aber genau dass Problem er hat null Verständnis

Dein erster Satz sagt doch schon alles - sie hat Prüfungsstress. Schau einfach, dass du sie jetzt nicht noch mehr stresst. Sag ihr, dass sie sich jederzeit melden kann, wenn sie eine Auszeit braucht und dass du ihr die Daumen drückst und dann ist alles gut