Ist das normal?

5 Antworten

Wie ich dass finde?

Es ist mir egal was andere Menschen zsm machen, sollange ich sowas nicht sehen muss, juckts mich nicht

Ich hab vor meiner besten Freundin 2mal nackt geduscht aber einfach weil wir beide davor beim Sport/Baden waren und uns kalt war haben wir einfach schnell zsm geduscht. Ich glaub ich sie auch schon mal am Klo gesehen Abe fair geben halt nicht zu zweit in eine Kabine sondern waren einfach beide in nem großen Bad ich hab die Zähne geputzt und sie war am Klo.
Stell aber sicher dass deine Freundin nicht mehr empfindet

Naja ihr geht ja angeblich nackt baden und pinkelt vor einander und sie fässt dein Ding an

Hallo45684
Fragesteller

Was

Wäre nicht mein Ding 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung