Duschen mit besten Freund normal?

5 Antworten

Das ist definitiv nicht normal. Ich kann seine Freundin verstehen.

Ja klar,... "bester Freund" - obwohl man sich erst einige Monate kennt.

Ihr habt eine emotionale Affähre miteinander, bzw. seid "in gewisser Weise" miteinander intim.

Er hat ne Beziehung - und ihr versucht dieser Partnerin (jetzt wahrscheinlich Ex) klar zu machen das nix dabei ist.

Nicht jeder Mensch ist auf sexueller Ebene so locker flockig drauf wie du/ dein "bester Freund". So manche Menschen sehen ihre eigene Beziehung als exklusiv an, als monogame Geschichte - und da hat kein bisschen Intimitätenaustausch mit anderen Leuten Platz.

Sie ist nicht krankhaft eifersüchtig. Sie reagiert so wie sehr viele Menschen reagieren würden wenn der Partner intim wird mit anderen Leuten

normal nicht!

aber ... ich finde es super mti single jungs zu duschen gerne auch im sommer am strand im wasser sein mit ihnen.

Das ist zumindest nicht Regel. Da diese Regel genau wie die Definition des Wortes normal von der Gesellschaft diktiert wird, ist das nicht normal!

nein das ist nicht normal. sie hat recht.