Neue Freundin von ihm ist eifersüchtig auf mich obwohl die beiden ja zusammen sind?

Mugua  24.01.2023, 12:23

Und wer bist du? Bester Freund, Bruder, Mutter, Ex?

Zinas
Fragesteller

Die Lückenbüßerin

2 Antworten

Vielleicht hat sie ja Grund dazu?

Viele Menschen können es nicht ab wenn der Partner noch freundschaftlichen Kontakt zu einem vorherigen Partner hat. Aber nicht immer geht man im Streit.

Bist du die Ex? Bist du die beste Freundin? wenn’s dir wichtig ist, dass sie dich mag, was es sein sollte bei ner guten Freundschaft, kannst du Verständnis zeigen und ihr die Angst nehmen. Ansonsten gibt es nur Ärger.

Zinas
Fragesteller

Die verflossene bettgeschichte

Mikalinka  24.01.2023, 12:35
@Zinas

Kein Wunder dass sie eifersüchtig ist. Kann es vielleicht sein, dass du eifersüchtig auf sie bist und noch Gefühle für ihn hast? Wenn du nichts mehr von ihm willst könnten sie und du euch doch anfreunden und alles ist gut. Wenn du noch etwas von ihm willst würde ich das ebenfalls ansprechen. Man kann immer eine Lösung finden und muss nicht immer Drama machen. Das Leben ist zu schön für so einen Kindergarten.