Warum und was soll ich jetzt machen ich mochte ihn eigentlich?

3 Antworten

Vielleicht war die Nachricht nicht für dich bestimmt... Aber schreib jetzt nichts zurück denn wenn er wirklich dir schrieben wollte dann tut er es nicht Mal! aber jemand der dir Monate lang gegohstet hat ist mabey auch nicht unbedingt der beste...

blockier ihn einfach

Er denkt er kann wieder angekrochen kommen ,wahrscheinlich weil er langweile hat oder dich vermisst oder einfach keine andere zurzeit hat ,wär ich du ich würd den einfach blocken und entfernen ,Verkauf dich nicht unter wert ,wer sowas abzieht ist einfach scheiße.