Kauft ihr oft bei Hunkemöller?
Die Frage ist jetzt eher an die Frauen gerichtet, kauft ihr oft und gerne bei Hunkemöller?
Ich geh da eigentlich nur rein wenn ich von weitem schon was mit "Leder" sehe. Den Rest finde ich leider zu uninteressant, nicht unbedingt schön und eigentlich auch zu teuer. Basic BH's teilweise 50€. Bin ich auch um ehrlich zu sein zu arm dafür. Ich habe dort tatsächlich noch keinen BH gekauft, vielleicht punktet die BH's ja mit super langlebig und sehr bequem im Vergleich zu anderen.
Wie findet ihr Hunkemöller so? Sagt ihr voll die schönen Sachen und lohnt sich preislich auch oder seit ihr doch eher meiner Meinung?
6 Antworten
vielleicht punktet die BH's ja mit super langlebig und sehr bequem im Vergleich zu anderen.
Eindeutig.
Ich kaufe grundsätzlich im Sale, Outlet oder Aktionen im Sinne von zahle 2 nimm 3.
Bei den BH's ist die Größe immer gleichbleibend (im Gegensatz zu noname), leihert nicht aus, Stäbchen stechen nicht durch, Spitze zieht auch nach dem Waschen keine Fäden, hält alles top in Form
Passen perfekt, sind bequem und angenehm zu tragen.
habe da schon öfter gekauft für meine Frau auch schon für meine Cousine
Ich hab viele Teile von Hunkemöller....und ich muss sagen ich bin mit Preis, Leistung und Qualität zufrieden
LG Nele
Eher selten, ich habe nur ein paar BHs von denen. Ich kaufe auch lieber günstigere die genauso gut sind.
also ich gehe gerne in hunkemöller unterwäsche einkaufen weil ich die qualität besser finde das es sich sehr bequem und gut anfühlt und es lohnt sich vom preis
man muss nur beachten manche sachen halt nicht zu oft zu waschen oder von hand zu waschen da sie für waschmaschinen nicht gemacht sind
kann hunkemöller also generell empfehlen