wie findet ihr die qualität von hunkemöller?

3 Antworten

Billig, ganz billig. Zum einen führen sie nicht die Größen, die ich benötige, und zum anderen sind die Unterbrustbänder so labbrig und die Körbchen so unstabil, dass ich dort selbst wenn es meine Größe gäbe, nichts kaufen würde. Die Qualität würde ich mit Primark vergleichen...

Leider sind sie nicht so gut verarbeitet,  aber das Design ist gut.

Passionata ist besser. Nach der ersten Wäsche gingen die Fäden auf, da waren die von H&M besser verarbeitet 

Ich hole meine Unterwäsche jetzt schon seit ca 10 Jahre bei hunkemöller..
Ich finde die sehr schön, aber man sollte sie nicht in die Waschmaschine tun! Dabei gehen sie sehr schnell kaputt! Also Wäsche ich sie immer mit der hand😊

Was findet ihr besser? "Normale" Schlüpper, Tangas oder boxershorts?

& ob enganliegend oder lässig?

...zur Frage

wo gibt es schöne bikinis zu kaufen?

Wo kann man in Deutschland (online oder einzelhandel) gute und modische Bikinis kaufen? In USA wäre das Victoria Secret doch in Deutschland bieten die meisten Marken nur Alt-Frauen-Mode (Palmers, Hunkemöller) und zudem nur sehr wenig Auswahl. H&M fällt jedenfalls weg.

Optimal wäre ein Bikini der ein Pushup-Oberteil mit Bügeln hat.

...zur Frage

ich finde keine passenden bhs/bikinis

ich hab die bh größe 65D, da es die aber nirgendwo gibt, geht auch 70d. ich war zwar sschon bei h&m und den läden, da war natürlich überhaupt nichts. dann war ich bei hunkemöller, die passen jetzt auch nicht so gut. auch nach nem bikini habe ich in vielen läden geschaut (ich weiß jetzt ist kaum noch was da aber....) aber iwie finde ich nirgendwo was.

meien frage ist einfach, ob es noch einen ähnlichen laden wie hunkemöller gibt, aber nicht so einen teuren wie triumph.

DANKE.

...zur Frage

Schöne (Marken) Bikinis?

Hey :D ist zwar irgendwie blöd die Frage, aber Suche nach einem richtig schönen bikini mit guter Qualität! Ne Freundin hat mir letztens so eine bikini Marke gesagt die wohl richtig hübsche Bikinis haben sollen , aber auch sehr teuer sein sollen? Weiß da jemand was? :)

...zur Frage

Frauen, mit Körbchengrösse C oder mehr?

Hallihallo :)

Also ich selbst habe C80... von mir aus nicht die praktiste Grösse, aber es ist wies ist XD

Mein Problem ist allerdings Bikinis zu finden. Die stützend alle nicht recht und das ganze "hüpft" die ganze Zeit und es droht immer alles rauszurutschen.

Was tragt ihr für Bikinis? Habt ihr diese Probleme auch oder ist das meine komische Wahrnehmung?

Auch bei BHs habe ich dieses Problem. Meine Brüste werden nicht optimal bis gar nicht wirklich gestütz und es schaut nicht so toll aus :/

Was tragt ihr für BHs? Tipps für Marken? Und irgendweleche Tricks?

Genau das selbe Problem im Sport. Sportbhs sind nicht das ware. Auch teure Dinger stüzen und halten einfach nicht! Habt ihr da auch gleich Tipps?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie findet ihr die Band Santiano?

Wie findet ihr die Band Santiano? Findet ihr die machen gute Musik? Oder ist Santiano eure absolute Hassband?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?