Hunkemöller - Retoure bei Angeboten?

2 Antworten

Wenn der Posten als "5 Slips" oder "3 BH's" eingestellt ist, dann muss man ihn auch bei einer Retoure komplett zurücksenden. Anders, wenn Du die 3 Slips als Einzelposten gekauft hast, dann kannst Du sie auch einzeln zurücksenden. Alles andere wird Kuddelmuddel.

abcdefghijklmns
Fragesteller

Kuddelmuddel hin oder her (wobei die Einzelpreise für die einzelnen Teile trotz der Aktion ja berechnet sind, wie ich ja beschrieben habe, also dass nicht einfach dann die Differenz abgezogen wurde, sondern ein gewisser Prozentsatz abgezogen wird und einzelne Endpreise bei den jeweiligen Teilen dranstehen), würden die dann trotzdem die Rechnung abändern (was ich aufwändiger fände) auf beispielsweise BH1 25,99€ + BH2 31,99€, statt BH1 18,57€ + BH2 22,85€ (ohne BH3 mit 23,56€ statt 32,99€)?

Ich kaufe auch oft bei diesen Aktionen ein im Versandhandel. Wenn ich ein Teil zurückgeschickt habe, dann bekam ich halt den Preis, den ich bezahlt habe, zurück (also in deinem Fall 1/5 der Slips)

abcdefghijklmns
Fragesteller

Dann müsste das doch für mich mit Rechnung bedeuten, dass ich dann den Endpreis mit den abgezogenen € nur zahlen muss oder? Schließlich kriegst du dann ja auch nicht beispielsweise 7,99€ zurück, sondern die 4,88€, die der Slip in den 24,99€ nur noch kostet, oder?

olipoli  20.04.2018, 12:59
@abcdefghijklmns

Ja, so würde ich es machen. Wenn die Firma anders verfährt, dann meldet sie sich. Ich halte dir die Daumen.