Ich würde auch einfach mal behaupten, dass vor allem das Bikinitop, das ja bezüglich der Freizügigkeit, vergleichbar mit einem BH ist, nicht gerade seriös und normal rüberkommt. Also meiner Meinung nach ist das selbst in der Tätowier-/Piercer-/Grafibranche nicht angebracht. Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber ich glaube da gibt es nur eine Branche, die derartige Kleidung "akzeptiert". Ich kenne sie nicht und in ihrer Freizeit kann sie natürlich tragen, was sie möchte, aber in der Arbeitswelt sieht das leider (meiner Meinung nach aber auch gerechtfertigt) anders aus...

...zur Antwort

Ich denke, so geht es vielen! Ich hatte auch Angst vor den ersten Malen allein im Verkehr, aber wenn du da ein paar mal durch bist, verschwindet die Angst, glaub mir! Es ist ein großer Schritt, auf einmal allein im Verkehr unterwegs zu sein und eine große Verantwortung, aber wenn du so fährst, wie du ich sicher fühlst, alle Regeln einhälst und vorausschauend fährst, musst du keine Angst haben - Respekt, aber keine Angst.

...zur Antwort
Blumenstrauß Ja

Aber nur wie schon gesagt eine einzelne oder wenige Blumen und nicht unbedingt rote Liebesrosen...

...zur Antwort

Ihr könntet eine wirklich richtig klischeehafte Sleepover-Pyjama-Party machen, mit allen möglichen Beauty-Routinen, Snacks (die ihr vielleicht vorher sogar zusammen vorbereitet/kocht/backt), Filmen, Matratzenlager, etc. :)

...zur Antwort

Ich würde mal behaupten, man kann sich in jemanden über's Internet verlieben (Herzrasen, Schmetterlinge etc. bekommen). Aber wenn du was ernstes möchtest und testen willst, ob du ihn auch LIEBST, müsst ihr euch meiner Meinung nach schon ein paar mal getroffen haben...

...zur Antwort

Es ist ein trauriger Gedanke, du hast Recht, auf jeden Fall.

Aber wer behauptet denn, dass Atheisten glauben, nach dem Tod sei alles für die Ewigkeit "weg"?

Im Atheismus gibt es keine Lehre über das, was nach dem Tod passiert. Es ist dort jedem selbst überlassen, was er glaubt.

Atheisten verleugnen lediglich die Existenz eines Gottes. Vielen fällt das sehr schwer, an etwas zu glauben, das weder greifbar noch zu sehen ist. Vor allem, wenn es dann doch so viele Beweise gegen die Lehren des Christentums gibt.

Nicht jeder Atheist glaubt, nach dem Tod ist alles "für immer weg". Und nicht jeder Atheist hat daher automatisch ein leeres Leben. Manche machen ähnliche wie deine Erfahrungen. Manche sind aber auch glücklich mit dem Atheismus. Manche glauben an etwas ganz anderes, was überhaupt nichts mit einem Gott zu tun hat und sind auch mit diesem Glauben glücklich.

Heutzutage Kann es sich doch jeder selbst raussuchen, an was er glauben möchte. Daher denke ich nicht, dass jeder, der sich für den Atheismus entschieden hat, automatisch ein leeres und unglückliches Leben führt. Dafür sind diese Leben vielleicht "gefüllt" mit etwas ganz anderem. Z.B. sind einem dann vielleicht, im Gegensatz zu dir, Familie und Freunde viel wichtiger.

...zur Antwort

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, weil es gefühlt 50.000 langsame Lieder mit diesem Titel gibt....

Aber legt dir für die Zukunft am besten die App "Shazam" zu :)

...zur Antwort

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem CleverFit und mache jetzt auch noch nicht so lange Fitness als dass ich mich als Profi bezeichnen könnte. Wobei man auch zwischen den Studios unterscheiden kann. Ich bin im einen Ort angemeldet, gehe aber viel lieber in den das Studio aus einem anderen Ort, weil ich mich dort viel wohler fühle. Dort sind auch alle Angestellten, Berater und Trainer sehr freundlich und immer hilfsbereit. Solarium, Getränke, Dusche, Vibrationstraining etc. sind auch alles mit im Preis drinnen! Die Geräte sind auch sehr modern, wobei die aus dem anderen Ort moderner sind als die Geräte aus dem Studio, wo ich angemeldet bin, aber wie du siehst kannst du da auch flexibel wechseln zwischen den Studios. Man kann auch eine "Pause" einlegen (bis zu 6 Wochen, soweit ich weiß), in der man dann auch nicht zahlen muss (falls man z.B. lange im Urlaub ist oder so). Ich habe beim CleverFit keine Gründe, in ein "hochwertigeres" bzw. einfach in ein anderes Studio zu wechseln. Weil du die Hygiene extra ansprichst: Mir ist noch nichts unhygienisches aufgefallen, weder in den Umkleiden noch im Trainingsraum (es gibt überall auch Putzmittel-und-Tücher-Stationen zum Reinigen nach Gebrauch eines Geräts).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.