Welche Schuhe sind das? A?

 - (Mode, Schuhe, adidas)

3 Antworten

Die Farbgebung erinnert an Designkopien des japanischen Labels Hender Scheme. Die kopieren legal bekannte Designs bekannter Marken und setzen dies in handwerklich guten Produkten um...

https://thesolesupplier.co.uk/release-dates/adidas/adidas-x-hender-scheme-nmd-r1-tan-ci9814/

Aber die Schuhe auf dem von Dir geposteten Foto sind Adidas NMD XR1, die farblich verändert wurden. Tippe hier auf Customs der Engländerin Kylie Boon.

https://i.pinimg.com/originals/26/2d/f5/262df5c7fb9d8e2dfeb4fc614fdcca76.jpg

Die vertreibt ihre Produkte selbst.

http://jklcustoms.bigcartel.com/


Ich hätte wie du auch auf die Adidas NMD getippt, wobei ich dort kein Paar finde, das exakt (bis auf die Farbe) aussieht wie diese hier.. Sonst hätte ich aber auch keine Ahnung, vielleicht sind es auch no-name-Schuhe, aber ich weiß ja nicht, woher du dieses Bild hast, ist nur eine Option

5

Ich weiß NMD aber es gibt ja R1 R2 etc

0
7
@pischkodde

Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass ich leider auch nicht mehr weiß als du und evtl. noch auf no-name-Schuhe, also irgendwelche Nachmachen tippen würde

0

NMD's von Adidas

5

Welche Version

0

Was möchtest Du wissen?