Könnt ihr mir helfen brauche tipps?

4 Antworten

Vielleicht sind sie auch einfach nur zu schüchtern um Fragen zu stellen. Frage einfach was dich interessiert und versuche den Mädchen zu zeigen dass du gerne mit ihr schreibst und sich für sie interessierst. dann wird sie sich bestimmt auch mit der Zeit mehr trauen und die Gesprächsthemen kommen dann schon von allein ;) nur der Anfang ist etwas schwer

Also ich versteh gar nicht, was das mit dem Anschreiben immer soll.

Am besten ist es doch, gleich einen persönlichen Kontakt herzustellen.

In meiner Jugend musste man das noch machen, da gab es weder Handy noch Internet.

Ja aber jetzt gibt es Handys und alle Jugendlichen sind in allen Social Networks also passe ich mich bisschen an und schreib sie lieber an. Das Ding ist nur ich weiss nicht wie

0

Such gemeinsame Interessen! Wenn die Person keine Fragen zurückstellt, ist sie meist gelangweilt oder desinteressiert. Mach ihr Komplimente!

Könnt ihr Tipps für Liebesbriefe, tipps geben?

Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen, 2 fragen gestellt die meistens negativ beantwortet wurden und ich habe immer noch keine vernünftige Antwort bekommen zu meinem Liebesbrief. Mir wurde geschrieben "Hab nur 3 mal gekotzt beim Lesen." oder "Der Liebesbrief ist schrecklich." oder "Willst du ausgelacht werden?". Ich kann langsam solche Kommentare nicht mehr lesen, weil es mir nicht wirklich weiterhilft, mich demotiviert und ich brauche wirklich Hilfe, weil ich das Herz von diesem Mädchen gewinnen will. Bitte gibt mir Tipps oder Tricks wie ich einen schönen Liebesbrief schreiben könnte.

...zur Frage

Wie kann mit einem Mädchen schreiben?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt. Letztens habe ich zufällig ein Mädchen auf snapchat angesnapt. Wir haben auch mal kurz miteinander geschrieben und herausgefunden, dass wir Nah beieinander wohnen. Ich würde auch gerne mehr mit ihr schreiben... So meine Frage, wie kann ich sie anschreiben, ohne die typische Sachen wie "hey". So könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.

...zur Frage

Wie schreibt man ein Mädchen richtig an?

Habe schon oft Mädchen angeschrieben meisten habe ich keine antwort bekommen aber manchmal auch schon aber dann halt nur lass dir mal was Gescheites einfallen und so und nicht immer "wie geht es dir " usw.

Würde mich über Tipps sehr freuen, wie man ein Mädchen richtig anschreibt und auch zu 90% eine Antwort bekommt auch von euch Mädchen währen Tipps richtig gut, wie man euch am besten anschreiben soll, dass man auch mal ne Antwort bekommt. Danke schon mal für die vielen Tipps. mfg

...zur Frage

lovoo niemand schreibt wirklich zurück?

Hallo liebe Community, ich bin jetzt seit ca 2 Wochen auf lovoo angemeldet und habe auch schon einige matches und es haben sich auch schon ziemlich viele mein Profil angeguckt (heißt ja eigentlich nichts). Nun habe ich mal ein paar Mädchen angeschrieben mit den ich ein Match hatte, da mich bisher noch fast kein Mädchen angeschrieben hat. Ich fange dann an hey oder so etwas und bekomme dann auch meist eine Antwort. Dann frag ich halt wie gehts und warte meist darauf ob das Mädchen dann von sich aus was schreibt, was auch fast nie der Fall ist. Dann frage ich ob sie etwas von sich erzählen möchte, weil ich finde so kann man am besten einen Chat starten. Einige Mädchen schreiben dann darauf gar nichts mehr, also antworten nicht. Ich denke jetzt auch mal nicht das ich hässlich bin oder so, sonst würden sie mich ja nicht liken.

Ich habe momentan nur ein Bild von mir drinne und mich auch nicht verifiziert. Könnte das das Problem sein? Mir hat mal ein Mädchen geschrieben das sie dachte dass ich ein Fake sei :D ich weiß wirklich nicht woran es liegt, dass es mit fast keinem Mädchen über lovoo klappt. Würde mich über Tipps freuen :)

...zur Frage

Wieso kann man in Lovoo eine Person mit dem Icebreaker nicht zweimal anschreiben?

Ich habe ein Mädchen mit dem Icebreaker angeschrieben, sie hat wiederrum posetiv drauf geantwortet und eine gegenfrage gestellt. Wie kann ich ihr denn jetzt schreiben dass geht irgwie nicht mit dem icebreaker der zeigt nur meine letzte nachricht und ihre antwort an ...

...zur Frage

wie schreibt man mit mädchen?

Hey leute hab mir vorhin so eine geklärt und wir schreiben so über whatsapp aber könnt ihr mir so tipps geben über was man schreiben soll also will jetzt nicht mit ihr zusammen sein oder so nur so schreiben weil bin voll ungewohnt hab so lange mit mädchen nicht geschrieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?