Wenn er dich doch gefragt hast ob du ihm einen runterholst, dann kannst du ihn doch auch einfach fragen!
Nur mut!!

...zur Antwort

Ja, beim Armstühlen oder wenn ( viele ) Jungs bei und versuchten uns die Tür zu zu drücken, habe ich sie alleine geöffnet.
Lg

...zur Antwort

In eine Freundschaft gehört kein Sex!
Die meisten gehen dadurch kaputt.🙄

...zur Antwort

Rede mit deiner Mutter, oder wenn du dich erst nicht traust vielleicht auch mit deiner Freundin.
Willst du das Kind behalten oder eventuell abtreiben?
Wenn du mit jemanden gesprochen hast, sage es deinem Freund.
Schwangerschaftsteste können manchmal , zwar selten , falsch sein.
Mach doch nochmal einen, und dann bist du dir sicher.
Viel Glück und alles Gute.
Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Silber - die Trilogie der Träume
Ist Fantasy und auch mit einer tollen Liebesbeziehung.
Oder auch die Edelsteinreihe, also Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün.
Ist auch mit Happy End und Liebesbeziehung und auch Fantasy - Zeitreisen.
Viel Soass beim lesen! :)

...zur Antwort

Seid ihr ein Pärchen? Wieso bläst du deinem Freund eine ?
Er hat halt einen anderen Körper, er muss ja nicht so wie du sein oder?
Außerdem kann nach 2 oder 3 mal nicht immer wider so viel kommen...

...zur Antwort

Schonmal was von duschen oder generell Hygiene gehört?
Ist ja ekelhaft..

...zur Antwort

Ich hole meine Unterwäsche jetzt schon seit ca 10 Jahre bei hunkemöller..
Ich finde die sehr schön, aber man sollte sie nicht in die Waschmaschine tun! Dabei gehen sie sehr schnell kaputt! Also Wäsche ich sie immer mit der hand😊

...zur Antwort

Ich bin 13 und benutze nur manchmal einen abdeckstift für pickel, will aber mit 14 oder so Mascara benutzen☺️ Mit 11 finde ich es noch übertrieben, aber jeder kann es ja selbst für sich entscheiden 😌

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.