Ist für die 7.Klasse eine Handtasche(Longchamp) okay. Oder ist das zu früh?

5 Antworten

Hallo, Taschen mit guter Qualität sind immer gut. In der siebten Klasse haben auch in meiner Schule alle schon Handtaschen und die Longchamp ist wirklich eine der Besten. Alles passt rein, sie geht sehr sehr schwer nur kaputt und hält wirklich jahrelang. Dennoch solltest du auch auf sie aufpassen, sie nicht unbeaufsichtigt lassen. Manche denken, wenn man eine teure Tasche hat, schleppt man auch teure Sachen rum und sie klauen dir entweder die Tasche, oder die Sachen. LG, M

Okay das stimmt. Denn wirklich viele haben diese Tasche♥:) Ich werde gut draufaufpassen. Dankeschön für deine Antwort:)

0

Kein Problem ❤ viel Erfolg noch in der Schule !

0

Das ist keine Frage von "zu früh", sondern von Praktikabilität.

Ich finde die Dinger umständlich. Wenn man sie über die Schulter hängt, zieht man immer die Schulter hoch und klemmt sie mit dem Arm gegen den Körper, hat eine schiefe Körperhaltung dabei und nachher Schulterschmerzen. Beides sind übrigens absolute Liebestöter. Richtig doof!

Ich bleibe bei meinem Rucksack!


Und verdammt teuer sind die Dinger! Was willst du mit so einem Snob-Zeug in der Schule?

0

Nein, wenn dir die Taschen gefallen. Die Ecken der Taschen sind nur blöd, weil die so schnell kaputt gehen.

Was möchtest Du wissen?