Hunkemöller?

3 Antworten

huhu

klar, wenn du eine Beratung möchtest kannst du es da versuchen, wie das Personal ist, ist wahrscheinlich verschieden. Hunkemöller ist nicht unbedingt günstig , dafür aber schön und lang anhaltend

Ich war zufrieden dort. Die beiden Mädels die dort gearbeitet haben waren zwar jung, aber hatten Ahnung. Alles war aufgeräumt und es gibt viel Auswahl. Die Qualität ist in Ordnung. Eines der wenigen Einzelhandelsgeschäfte wo ich mal nicht enttäuscht wurde.

Die Beratung ist gut, aber die Sachen dort sind zu teuer