bei Hunkemöller ausmessen lassen?

5 Antworten

Ich war da und die Mitarbeiterin meine von sich aus das ich mich gar nicht erst ausziehen muss und hat mir nur den unteren Umfang abgemessen und sonst mit dem Auge abgeschätzt - mein neuer Bh passt sehr gut. (Für die, die sich die Frage auch stellen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir haben die einfach über die Kleidung gemessen. Ist auch ziemlich genau wenn man kein Push up trägtm

Um die genaue Größe eines BHs feststellen zu können, solltest du den BH anziehen, der dir am besten passt. Dann werden darüber deine Maße genommen und du erfährst, welche Größe zu dir am besten passt. Aber die Größen können von Modell zu Modell bzw. von Fabrikat zu Fabrikat unterschiedlich ausfallen.

Oben ohne ist schon besser....klar geht auch mit einem Top oder so drüber aber ich finde oben ohne irgendwas an jetzt auch nicht so schlimm....keine Angst das wird dann schon eine Frau machen und die haben da schon 100te Brüste gesehen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Natürlich solltest du oben ohne sein.