Kennt jemand einen guten Store für Unterwäsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Mira,

wenn du günstig und auch nachhaltig einkaufen möchtest, dann kannst mal bei Vinted.de nachschauen.

Da gibt es von privat für kleines Geld eine große Auswahl an Neuen BHs oder wenn es dich nicht stört auch gebraucht.

Hier ein Beispiel von einem neuen Triumph BH in 70B für 5€:

https://www.vinted.de/damen/kleidung/unterwasche-and-nachtwasche/bhs/1329109948-triumph

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirakey13
Fragesteller

Wow, danke dir. Werde es mir anschauen, auch für Kleidung. Bei Unterwäsche stört es mich schon, wenn es gebraucht ist. Bei Kleidung allerdings gar nicht, von daher für neue Unterwäsche und Neu- und gebrauchte Kleidung top, lieben Dank für den Tipp

AlexB86  26.11.2021, 23:05
@Mirakey13

Vielen lieben Dank für das Sternchen. Freut mich Dir geholfen zu haben.

Ich kann dir Triumph empfehlen. Da kosten die Teile zwar meistens mehr als 40€, sind dafür aber qualitativ hochwertig und sehen schön aus.

Mirakey13
Fragesteller

Hatte ich mir mal überlegt, kannst du mehr berichten? Tragegefühl, Qualität. Wie lange hast du die Teile?, halten die lange?

Luna0610  25.11.2021, 21:28
@Mirakey13

Sehr lange. Ich selbst trage jetzt schon einige Jahre keine BHs mehr, aber den Letzten hatte ich über vier Jahre. Sehr angenehm zu tragen ohne einzuengen. Meine Mutter schwört auch seit Jahren auf Triumph, sie liebt die Wäsche und freut sich auch jedes Mal auf die kompetente Beratung.

Mirakey13
Fragesteller
@Luna0610

Danke Danke. Wie gesagt ich wollte es ausprobieren, war dann aber nicht mehr sicher, nach den Enttäuschungen bei anderen Hochpreisigen Stores. Ich gebe dem eine Chance, du hast mich überzeugt.

Luna0610  25.11.2021, 21:33
@Mirakey13

Verstehe ich. Ich war auch immer frustriert bevor ich bei Triumph war.

Mey

Schiesser

Seidel (?)

online Shop vom Fachgeschäft. z.B... www.schlier.com

Mirakey13
Fragesteller

schaue ich mir an. Super, danke dir. Kannst du mir sagen, warum du die gut findest, bzw. welches am besten ist. Ich habe keine großen Maße 70B und S, suche eine gte Optik mit Qualitativen Materialien.