Was kann man drunter anziehen?

Das ist das Oberteil  - (Kleidung, Mode, Party)

8 Antworten

Ich würde auch etwas darüber anziehen, mit T shirt innen sieht es sicher nicht gut aus und nur mit BH sieht es sicher billig aus

Ein schönes schwarzes Spitzenbustier würde darunter auch sexy aussehen! Ich besaß mal eine Art Hemdchen ohne Träger, also wie ein Shirt ohne Ärmel, das vorne runter einen Netzeinsatz hatte, auf dem Pailletten saßen. Hat sehr gut ausgesehen. Vielleicht findest Du auch so etwas. Könnte in einem Wäschegeschäft oder einem für Sex-Artikel zu finden sein....

Ich würde ein Top oder Shirt darunter anziehen.

Bei einem Bustier würde es zwar nicht so an sexynes verlieren, aber es gibt Spitzentops auch😊

Drunter ein Bh und drüber ein Ärmelloses Shirt, kann auch Bauchfrei sein!

Das ist kein Netz sondern Organza. Die gesuchte Lösung heißt Bustier. Alles andere wäre zuviel.