Sprachen sind immer schwer es kommt meistens auf die Silben und Artikel drauf an. Im englischen gibt es nur THE als Artikel und der wird für fast alle Wörter benutzt und hier DER DIE DAS schon umständlich deshalb finde ich deutsch schwieriger als englisch auf jeden Fall. Wie es mit türkisch ist kann ich dir nicht sagen aber es hört sich komisch an beim aussprechen haha

...zur Antwort

Ich hatte auch Angst von Anfang an aber es passiert eig nichts. Hör einfach Musik und entspannt dich das ist ja das Ziel des ganzen. Es wird nichts brechen oder so was in der Art du hast glaub ich Zuviel Filme geguckt hehe

...zur Antwort

Digga ich sage dir eins was ich meine das ist die richtige Wahl. Meine Freundin und ich waren in ein und die selbe klasse in der Schule und wenn wir uns getrennt haben gibt es kein schlimmeres Gefühl das du mit deiner ex in einer Klasse bist und die Person jeden Tag sehen wirst. Persönlich und Arbeit sollte man immer trennen ichspreche aus Erfahrung vertraue mir. Sie kann auch ein Model sein und die hübscheste Person ever sein. Wenn sie nur für eine Woche wäre dein kein Problem aber wenn ihr dann Schluss macht und mit ihr arbeiten musst dann hast du den Salat. Lass es also sein, also beziehungsmässig wenn du einfach Spaß haben willst und sie ist einverstanden dann kein pro

...zur Antwort

Ich hab selber einer von razer und bin begeistert also bis jetzt keine Probleme gehabt und die leichten ziemlich nice

...zur Antwort

Nun die Blinden kommunizieren durch die Blindenschrift also sie gehen mit den Zeigefinger oder allgemein alle Finger auf die für sie speziell entwickelte Schrift und können die Schrift im Gedanken sehen. Bei den tauben ist es die Zeichensprache. Man kommuniziert also mit den Händen und Fingern. Die Zeichen muss man natürlich lernen weil jede Bewegung für tauben Leuten etwas bedeuten kann.

...zur Antwort

Nun als Stürmer ist eig deine Hauptaufgabe Tore zu schießen sonst würdest du nicht alleine vor dem Torwart stehen. Wenn du keinen Tor geschossen hast ist kein Problem nicht jeder professioneller Fußballspieler schafft das in jedem Spiel. Aber auch nicht immer der Stürmer sondern zentraler Mittelfelder wenn dieser guten Distanz Schuss hat auch. Sogar der Torwart kann Tore machen ist auch schon passiert von Tor zu Tor 

...zur Antwort

Schon deshalb musst du auch achten wieviel du dazu gibst. Erstmal ein wenig und dann kannst du kneten und schauen wie die Konsistenz ist. 

...zur Antwort

achso dann kontaktiere einfach paypal deswegen und wenn du nichts gezahlt hast ist ja gut

...zur Antwort

kommt drauf an ob due unter freunde bezahlt hast oder als geschäftlich. Wenn du unter freunde gezahlt hast, fällt der Käuferschutz weg daher du kannst dein Geld nicht wieder bekommen. wenn du unter geschäftlich gezahlt hast ist der Käuferschutz enthalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.