Ziehen sich Mädchen in der Sportumkleide komplett um?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

11 Antworten

Von Experte AlexB86 bestätigt
Nein

Also ich ziehe dann morgens schon den Sport BH an wenn ich Sport habe.

Nein

Es gibt sicherlich Frauen, die das machen, aber ich selber habe noch eine Frau gesehen, die das gemacht hat.

Beim Schulsport und beim Inlinehockey zieht sich niemand ganz aus sondern da lassen wir alle die Unterwäsche an, wer da einen Sport-BH tragen möchte zieht ihn einfach vorher an.

Beim Turnen ziehen wir uns aber komplett aus weil wir da die Turnanzüge ohne Unterwäsche tragen, weil die sich sonst abzeichnen oder rausrutschen könnte.

Nein

Ich persönlich habe den Sport BH dann schon vorher an, machen aber nicht alle gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das war mir auch nicht peinlich. Irgendwie mochte ich das so ka wieso😂. Jetzt (wenn ich es nicht vergesse) ziehe ich mein Sport BH schon morgens an. Normalerweise hab ich immer ein in der Tasche.